Zitat
In meiner Realität ist man mit 11 Jahren noch als "Kind" einzustufen. ._.Zitat
Und was genau daran ist nicht "Lonely Wolf"? Und deine Hintergrundstory baut nun mal auf Badass auf. Kein normaler 11 Jähriger wird von einer Assassinengilde (oder halt Sekte) aufgenommen und zu nem Killer ausgebildet! Assassinen sind gerade in Mode und sind in der Regel ziemlich cool. Ergo ist er Assassine wegen dem Coolnessfaktor. "Nein, isser nicht, er macht das, weil er alle Leute hasst...!". Aha. Und da ist es natürlich sehr viel sinnvoller ein Assassine zu werden, als ein Söldner? Der auch garantiert mehr von den ganzen verhassten Menschen tötet, als ein Meuchelmörder, der nur ein, zwei Ziele ausschaltet... ._. Nein, das du ihn nicht als lonely Badass intendiert hast kannst du mir nicht verkaufen! Zumal er später zum Gott wird und ich genau weiß, dass du das supergeil findest. :PZitat
Ein bisschen vielleicht.Zitat
Das ihr Charakter schüchtern und zurückhaltend ist, ist mir klar. Nur manchmal wurde mir das einfach zu viel, sodass ich mir gewünscht hätte, sie würde mal mehr aus sich rausgehen. Das hat aber nur mit meinen persönlichen Präferenzen zu tun. Dein Charakter ist deswegen keinesfalls schlecht!
Zwischen "Liebesgeschichte" und "Liebesbeziehung" gibt es ja auch einen großen Unterschied. Spielt Liebe/Affektion zu einer anderen Person eine bedeutende Rolle in einer Geschichte, so würde ich diesen Teil der Geschichte als Liebesgeschichte bezeichnen. Ob sie erwidert wird, ob die Liebe geradezu krankhaft ist etc. ist dabei egal. Zumindest habe ich das so gemeint. ^^"Zitat
Liegt in unserer unterschiedlichen Auffassung von "wiederfinden". Durch Luise verspürt er zum ersten Mal wieder Liebe und Gefühle anderen Menschen gegenüber, die nicht auf Hass beruhen. Er spürt, wenn man so will, sein Herz wieder. Er findet es somit in der Hinsicht wieder, als dass er wieder positive Gefühle findet.Zitat
Jaja :P Insgeheim habe ich darauf gewartet, dass plötzlich ein Ferdinand auftaucht, der Luise den Hof macht. Ich glaube euch aber wohl, dass ihr nicht an Schillers Werk gedacht habt. Auch wenn Noels starke Fixierung auf Luise ebenso krass ist, wie die von Ferdinand zur Luise in Schillers Drama und am Ende der Tod eben wieder auch zuschlägt. Naja, irgendwo gab es halt alles schonmal. ^^Zitat