-
Ritter
Da ich jetzt grad gut Zeit habe, mache ich mal die Char-Reviews und antworte noch ein bissl.
Erstmal die Antworten:
@Zitro: Mein Problem am Tag 2 war, dass Rekon nicht Noel nominieren wollte, da er für ihn jetzt doch unschuldig war und sonst hätte er keine Verdächtigen gehabt. Desweiteren hatte ich nur noch eine halbe Stunde, um überhaupt noch was zu schreiben, was die Sache definitiv nicht leichter gemacht hat.
@Pascal: Das mit dem Schreiben sollte ich wirklich noch lernen xD Ich wollte das mit der Aktivität wieder wett machen, was anscheinend gut gelaufen ist, bis es nicht mehr ging. Zu der Deus-Geschichte sage ich etwas weiter unten bei den Einzel-Reviews zu den Chars noch was. Das mit dem Drama sollte ich auch noch lernen xD Meiner Meinung war das nicht ganz soooo tollig. Die Musik hat wahrscheinlich mehr gebracht, als das Geschreibsel.
Die Char-Reviews:
Zitro/Luise: Mit gings bei Luise so ähnlich wie Moritz xD Ich fand die Darstellung sehr interessant.
Pascal/Noel: Der Typ mit dem Nachnamen, der viel zu krass ist, um ihn aufzuschreiben. Deine Deus-Geschichte fand ich interessant genug, um sie bei Rekon einzubauen. Ich fands erstmal lustig, wie du bei Asmotheyx am Anfang dachtest, dass er ein Deus ist. Das es der Geist Rekons verstorbener Frau ist, war ja aber schnell erklärt, hätte ich aber besser umsetzen können. Der Deus bekam sein Debut bei Rekons Tod und es hat ja gut gepasst, denke ich. War angenehm mit dir zu spielen, auch wenns manchmal recht schwierig war. Vor allem hab ich vergessen, dich am Tag 1 nach deinen Kopfschmerzen zu fragen, die Rekon ja am Tag 0 gesehen hat.
Tony/Tyrell: Der Lumihenker an meiner Seite. Mit dir konnte ich ja nicht so ganz interagieren. Es tut mir übrigens Leid, dass ich in Nacht 3 nicht mehr agieren konnte, weil ich einfach keine Zeit zu dem Moment hatte. Als ich dann einer der 4 Toten (wtf) am nächsten Tag war, konnte ich dann halt gar nicht mehr reagieren.
Layana/Peter: Bei dir sahs genauso aus, wie bei Tony. Ich hätte gerne mehr mit euch beiden interagiert, aber hat dann halt nicht geklappt. Hatte erst gehofft, dass dus bis zur Beerdigung von Maria schaffst.
MeTaLeVeL/Merete: Mensch, da stirbt die Jägerkollegin ja so früh. Schade eigentlich. Hatte gedacht, dass ich mit Merete agieren kann, indem man sich zufällig beim Jagen trifft. Hätte ja am Tag 0 auch fast funktioniert. ^^
R.F./Ross Fäller: Kreativer Name ist kreativ: Username = Abkürzung von Char-Name... Der Inquisti-was-auch-immer ihres Vertrauens und Teil meiner Houseparty. An mir hast du dein Leben und deine Fähigkeit verschwendet, denn der Alchemist wollte auch ein Teil der Party sein. Ich hab dir zwar manchmal voll den Job geklaut, aber egal xD Die 2geteilte Geschichte zweier Toter hat ja gut gefunzt xD
Viviane/Konrad: Ich hatte rein gar nichts mit dir zu tun. Trotzdem fand ich dein Geschreibsel interessant. Beim nächsten Mal versuche ich mit dir zu interagieren.
Wencke/Maria: Diese nonnigste aller nonnigen Nonnen war der Beweis dafür, dass nonnige Nonnen zäh sind. 2 Nächte wurden gebraucht. Aber ansonsten warst du eine angenehme Mitspielerin. Beim nächsten Mal lassen wir dich auch länger leben. 
Mephi/Bruni: "Trägste mal eben ne Leiche?" "Na klar!" - Die Wirtin für alle Lebenslagen. Zwar haben wir nur einmal wirklich interagiert (Beerdigung), aber du warst eine angenehme Mitspielerin.
steel/Lumi: Yo. Du hast deine Person interessant dargestellt. Es war immer lustig, deine Posts zu lesen. Mehr kann ich so grad nicht sagen xD
Tako/Patricia: Leider warst du zu inaktiv... Das wäre sonst bestimmt sehr lustig mit dir gewesen.
Falls ich wen vergessen hab: Jeder hat seine Rolle total toll verkörpert, deshalb fühl dich nicht beleidigt, wenn ich dich vergessen hab.
Einheit/Leiter: Deine Leitung war super (auch wenn mich mein eigener Tod mehr verwirrt hatte, als alles andere xD).