Das beste Monster Hunter für PSP ist meines Wissens nach Monster Hunter Freedom Unite in dem man eben auch die Felyne (diese Katzen) auf die Jagd mitnehmen konnte. Eine großartige Pro und Contra Liste ist nicht nötig, da Monster Hunter Freedom suckt und Monster Hunter Freedom 2 alles hat was Unite auch hat. Unite ist sozusagen eine Erweiterung von F2 mit mehr Quests, Funktionen und solchem Kram.

es hat alles was Monster Hunter 1 und 2 hat, es noch weiter verbessert und wesentlich mehr content was Waffen, Rüstungen, Monster und Quests angeht. Und die Felyne sind einfach putzig in ihren Rüstungen :3 Meine Spielzeit mit 2 Chars liegt nun bei 1300 stunden und mir ist immernoch nicht langweilig. Das Spiel bereitet am meisten Spaß wenn man es mit einer oder mehreren Personen spielt mit denen man Kommunizieren kann!

nichts hat mehr spaß gemacht als G-Rank Rathalos zu farmen für Himmelsschuppen und trotz massig Fire resi durch den Fireball geonehittet zu werden <3 gibt es wenigstens noch die unterteilung Dorf und Gildenquests?