Verdammt schwer da Sachen zu wählen, die bekloppt genug sind und die trotzdem noch jemand anders nehmen würde.
Verdammt schwer da Sachen zu wählen, die bekloppt genug sind und die trotzdem noch jemand anders nehmen würde.
So, da Karl mich dazu genötigt hab hab ich auch mal mitgemacht. Mal sehen was für nen Bullshit dabei herrauskommt.
Love Hina mit Makoto. Dann könnte es doch noch gut werden.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Bisher: 10 Einsendungen, 76 Charaktere, 70 Serien und OVAs.
Das bisherige Gesamtergebnis ist schon mal... vielversprechend
Aber ich hoffe doch, dass noch ein paar mehr Einsendungen kommen![]()
What.Zitat
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Excel Saga parodiert doch eh schon alles. Außer du willst Excel in eine Serie transplantieren.
Ich schaue zufällig grade Excel Saga, nachdem mir das vor Ewigkeiten mal ein Schulkamerad gezeigt hatte. Bin aber erst bei Episode 15.
Und nun das Endergebnis: aus 91 Serien und 79 Serien, OVAs und Filmen sind zwei eindeutig an der Spitze. Heißen wir Guts aus Berzerk (4 Stimmen) in Neon Genesis Evangelion (5 Stimmen) willkommen!
Ich denke, wir können Shinji Ikari als den Protagonisten der Serie festpinnen. Was heißt, dass Neon Genesis Evangelion nun wohl damit beginnt, dass Gendo seinen Sohn Guts Ikari nach Tokyo-3 ruft, um als Pilot für EVA-01 zu steuern. Und von da an wird die Geschichte wahrscheinlich nur noch besser xD
Holy Shit. Discuss!![]()