PN ist raus.![]()
So, verschickt. Auch wenns jeweils keine 10 waren.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Verdammt schwer da Sachen zu wählen, die bekloppt genug sind und die trotzdem noch jemand anders nehmen würde.
So, da Karl mich dazu genötigt hab hab ich auch mal mitgemacht. Mal sehen was für nen Bullshit dabei herrauskommt.
Love Hina mit Makoto. Dann könnte es doch noch gut werden.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Bisher: 10 Einsendungen, 76 Charaktere, 70 Serien und OVAs.
Das bisherige Gesamtergebnis ist schon mal... vielversprechend
Aber ich hoffe doch, dass noch ein paar mehr Einsendungen kommen![]()
What.Zitat