Ergebnis 1 bis 20 von 138

Thema: Im Reich des Himmelsdrachen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab mir anlässlich deines Postes die Datenbank des Spieles angesehen, dort steht eine Runde, 100% Cancelchance danach.

Zitat Zitat
    Das hat dann mit "aus dem 0815-Trott heraußreissen" nix zu tun, wenn es schlecht designt und unfair ist, Soldaten BLABLA cheaten *weinÜ*
    Ich hab meinen Post gerade noch einmal gelesen. Keine Schachtelsätze, keine komplexen Satzkonstrukte. Einfach nur Aussage - Aussage - Aussage.

An welcher Stelle hast du nicht verstanden, dass ich über den Jirokampf spreche? Du scheinst davon auszugehen, dass "aber die Soldatengruppen 4 Stunden später..." eine Art Konter darstellen kann. Was haben die Soldaten mit der Heilung beim Jirokampf zu tun? Würde der Jirokampf leichter wenn die Soldaten Stunden später durch kleine weißen Häschen ersetzt werden würden?

Ich rede aber vom Soldatenkampf, du Troll. Wenn du von was anderes redest ist das ja schlecht mein Problem. Dann troll halt ruhig weiter rum, wenns dir Spass macht.

Du bist in das Gespräch über den Drachen eingestiegen und du hast angefangen zu heulen wie fies der ist und du hast das Thema auf die Soldaten gewechselt als du mit deinem "unfair, schlechtes Design"-Geheule beim Drachen nicht mehr weiterkamst. Tut mir leid, dass ich erwartet habe, dass du es schaffst über zwei Posts konsistente Gedanken zu behalten, normalerweise braucht es mindestens eine Threadseite Abstand, damit du vergisst was vorher noch deine Meinung war ;-)

Jetzt aber, Leute, dass ist es doch nicht wert drüber zu streiten. Hab den Drachen besiegt, danke an die Tipps Corti.

Ich habe geschrieben, dass ich beim Drachen glücklicherweise keine Probleme hatte - da ich den Zustand erst gegen Ende auf den Heiler bekam. Außerdem ist der Kampf gegen den Drachen schon etwas länger her. Hauptsächlich wollte ich denjenigen User vorwarnen, dass später noch härtere Kämpfe kommen und auf diese zu sprechen kommen. Von rumjammern wegen dem Drachen kann hier gar nicht die Rede sein - da ich ihn wie gesagt beim ersten Durchgang erlegt hatte.