Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche neuen CPU Kühler fuer Q6600

  1. #1

    Suche neuen CPU Kühler fuer Q6600

    Heya,

    ich benutze schon seit ca. 6 Jahren den Standard Kühler für mein Q6600 und bisher hatte ich nie Probleme. Nun seit ein paar Wochen
    kühlt der nicht mehr so gut, unter hoher CPU Last komme ich auf 90C und das ist mir viel zu hoch. Ich habe auch schon neue Wärmeleitpaste gekauft
    (Arctic MX-2) und aufgetragen, das ging für ungefähr Zwei Wochen gut (27C Idle - Last 43C) und jetzt bin ich wider bei 90C unter Last...

    Deshalb suche ich einen neuen Kühler.

    CPU: Q6600 @2.4GhZ
    Mobo: Gigabyte Technology Co., Ltd. P35-DS3

    Merkmale: Der Kühler sollte sehr Leise sein, unter 25 Euro liegen und ich will meinen CPU auf mindestens 3GhZ übertakten, deshalb sollte der neue Kühler genügend
    Leistung haben.

    Ich möchte einen dieser Kühler auf dieser Seite hier kaufen: http://www.otto.de/suche/cpu%20kuehl...2520ac#content

    Welchen von denen würdet ihr mir Empfehlen?

    LG SkullRaven

  2. #2
    Ich hab jetzt kein konkretes Modell im Kopf, weil ich ewig keinen Kühler mehr ersetzen musste, aber generell kann man mit Zalmann und Arctic nicht viel falsch machen. Du solltest allerdings mal schaun, ob du die Sachen nicht woanders günstiger kriegst. Otto ist ja nicht grade ein Elektronikhändler. Versuchs mal bei Amazon oder bei www.arlt.com

  3. #3
    Such dir was raus: CPU Kühler S.775, direkt zu empfehlen ist z.B. der HR-02 Macho

  4. #4
    Okay, ich habe den HR-02 Macho mal gegoogled und werde den mir holen, danke ihr beiden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •