mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 428

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Warum zur Hölle hat das eigentlich in den "Indie Game durchgezockt Thread für unter 5€" nicht gewonnen!?
    Es ist Zweiter geworden, das muss reichen. Und Ignis Universia war halt vom Preis her unschlagbar.

Aber danke für die Zusammenfassung und die Erinnerung, ich muss mal auch noch was dazu schreiben. ^^

Okay, überzeugt. Ich musst über irgendeinen Schatten springen (müffelt ein bisschen nach Nostalgie vielleicht?), aber es klingt genug nach meinen Interessen und ist billig genug, dass ich es mal mitgenommen habe. ^^ Danke!

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Okay, überzeugt. Ich musst über irgendeinen Schatten springen (müffelt ein bisschen nach Nostalgie vielleicht?), aber es klingt genug nach meinen Interessen und ist billig genug, dass ich es mal mitgenommen habe. ^^ Danke!
    Yay, das freut mich, ist auch glücklicherweise gut zu empfehlen weil es weder ein großes Zeit- noch Geldinvestement ist. Einzig hier der Hinweis dass die ersten beiden Ebenen noch etwas formelhaft (und somit auch wortkarg) wirken könnten. Aber ein weiser Mann sagte einst, dass man die Regeln erst aufstellen muss, bevor man sie brechen kann.