Zitat Zitat von Surface Dweller Beitrag anzeigen
Wenn ich da wirklich etwas positives dazu sagen müsste, dann wäre es, dass bei Episode 2 das Resultat eines Bosskampfes wesentlich mehr von Spielerentscheidungen abhängt als von den Basisstats / Rüstungen. Sogar die Wahl der Charaktere wird dabei sehr berückstichtigt. War besonders bei Orgulla deutlich, wo ich sogar einmal gestorben bin. Der zweite Versuch war hingegen piece of cake obwohl sich nur die Strategie geändert hat. Die Richtung die man da gegangen ist, ist da grundsätzlich ganz gut bzw. nachvollziehbar aber die Ausführung m.E. nach absolut miserabel.
Daran kann ich mich gar nicht erinnern. Ich weiß nur noch, dass ich irgendwann n Skill für alle Chars hatte, der beim Stock Befehl die Ausweichs-Rate erhöht hat. So auf ungefähr 100%. Mann war das Spiel danach fordernd! Da man 90% mit stocken beschäftigt ist, hatte man quasi 90% Unverwundbarkeit. Yay. Spiel war so mies. XS3 war hingegen ein echt gutes Spiel. (Story mal außen vor.. deren Präsentation kann man nicht einmal mehr mit "gerusht" beschreiben. Der letzte Dungeon alleine )