-
~
Obwohl ich mich beim Spielen oft furchtbar über Beyond The Beyond aufgeregt hab, habe ich es gar nicht in so schlechter Erinnerung. Ein paar Dinge am Spiel waren wirklich nicht so übel. Ich habe mal gelesen, dass ein zweiter Teil mal in Betracht gezogen wurde (daher das offene Ende), es aber nie dazu kam.
Glückwunsch jedenfalls, dass du's geschafft hast. Um ehrlich zu sein fand ich hauptsächlich den frühen Mittelteil des Spiels wirklich schlimm, auch, weil dort Story-Leerlauf war und mich ein Dungeon ziemlich gefrustet hat. Die zweite Hälfte war dagegen ganz angenehm, die habe ich aber auch mit Walkthrough in den Dungeons gespielt, weil die Zufallskämpfe (die lange gedauert haben), echt auf Dauer äußerst nervig waren. ^^
Ich fand übrigens, dass das Spiel einige echt schöne Musikstücke hatte. Seine Arbeit für Camelot zählt definitiv zu Sakurabas Höhepunkten.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln