Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
und wie detailarm die teilweise aussahen... Manches erinnerte böse gesagt eher entfernt an PS1-Niveau ^^
Solange es keine gesichtslosen Kartoffelsäcke sind (*hust* The Grandstream Saga *hust*), kann man über alle Graphikpannen hinwegsehen.

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
Es gibt soo viele Charaktere, aber nur ein winziger Bruchteil davon ist überhaupt ansatzweise ausgearbeitet. Man kann sich zwar seine Favoriten selbst zusammensuchen, aber viele potentiell interessante Persönlichkeiten verkommen zu absoluten Randfiguren oder haben nur einen kurzen Auftritt und spielen danach keine Rolle mehr. Ich war immer für größere Parties in Rollenspielen, ja, aber 108 (oder, keine Ahnung, 70 oder wie viele man davon letztenendes spielen kann, die nicht für Shops usw. reserviert sind) sind mir doch deutlich zu viel, und zu viel für die Geschichten darin irgendwie auch. So geil das auch mit dem eigenen Hauptquartier immer ist, und so sehr man den Aufbau der Rebellenarmee mitbekommt, so ein richtiges, eingeschworenes Gruppengefühl wie bei den kleineren Teams aus anderen RPGs wollte bei mir hier nur selten aufkommen.
Wie wahr. *seufz* Zwar ist es nicht in allen Teilen gleich schlimm, aber es stimmt schon, dass manche der 108 Sterne (und das zieht sich durch ALLE Teile) nur geringfügig bessere NPCs sind und gerne vernachlässigt werden. Andererseits stellt sich die Frage, wie man bei dieser Mengenvorgabe jeden annähernd gleich behandeln will...