-
General
Was mir persönlich in DQ8 nicht so recht gefallen hat war die Weltkarte. Nicht das sie nicht schön anzusehen und umfangreich war, nur waren mir das doch zu viele RE's, weshalb ich auch echt nicht gerne abseits der Wege mal etwas erkundet habe.
Und dito zum Pacing. Hast du eigentlich auch das True Ending erspielt? Das war ja echt schön. ^^
Digital Devil Saga hat imo eines der besten Gameplays, die es im Genre so gibt. Das Mantra System ist einfach nur super motivierend und da habe ich sogar sehr oft mehr gekämpft als ich es eigentlich vorhatte, einfach weil das ganze System so super aufeinander abgestimmt ist und man jedes Mal einen stetigen Fortschritt merkt, was ja im Genre nicht ganz so üblich ist.
Rogue Galaxy's Schwierigkeitsgrad ist dank den Heilitems btw auch sehr broken. Ganz egal wie der Gegner reinhaut, setz' einfach immer wieder Dreifach Heilung ein und die paar Kratzer sind schnell vergessen. Dieses Uber Heilitems kann man sogar KAUFEN! Vorallem gegen Ende wird es dann sehr einfach, weil man die ganzen Uber Items im Inventar hat und es so zu fast keinen Problemen mehr kommt.
Ich bin gerade dabei Suikoden 2 ein zweites Mal durchzuspielen. Vorher hatte ich das erste Mal den Vorgänger durchgespielt, der auch heute noch sehr gut spielbar ist. Hätte ich echt nicht gedacht.
Nach Suikoden 2 werde ich dann wohl auch mal Teil 3 weiterspielen, auch wenn ich jetzt nicht so richtig motiviert bin. Naja, parallel dazu spiele ich ja immer noch ein wenig Wild Arms 2, was dann wohl zum Hauptspiel aufsteigen wird.
Und öhm, auf S5 hätte ich auch mal wieder Lust.
Good boy. Sometimes.

Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln