-
~
Ab und zu hat mich das bei X-2 auch gestört, aber wirklich groß ins Gewicht gefallen ist es nicht, weil man die animationsschweren Befehle eigentlich selten ausführt. FFX-2 ist sogar das erste Spiel, wo parallele Aktionen überhaupt möglich sind. Vorher haben sich zwar die Leisten parallel aufgeladen, aber es konnte nie mehr als eine Aktion gleichzeitig ausgeführt werden. Das ist in X-2 nicht mehr so und das ist ein riesiger Schritt nach vorn, auch wenn es noch nicht ganz einwandfrei funktioniert.
-
Mirokurator
Das stört mich nur bei Zaubern etc., ist zwar definitiv nervig, aber für mich kein Gamebreaker.
Für mich wäre dieses "Behäbige" augenblicklich raus aus dem System, wenn sie die AP nicht für irgendwelche Aktionen, sondern einfach pro Runde und Kostüm im Kampf vergeben würden. Selbst AP für Angriffe wären ein riesiger Schritt, momentan muss ich halt ständig irgendwelche sinnlosen Aktionen benutzen, um AP zu kriegen (ich sage nur dieses "Wall"-Ding des Kriegers ...), total anstrengend.
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln