-
Held
Yo, Gamebreaker ists sicherlich nicht - da gibts Sachen, die Spiele kaputter machen können. Andererseits - wie oben geschrieben, ich kann auch mit den Bugs in Devil Survivor leben, also sind meine Standards da vielleicht generell geringer als von anderen^^°
Um noch mal darauf zu kommen... ohne jetzt genaue Zahlen zu haben schätze ich mal schon, dass sich Ghostlight damit derbe ins Fleisch geschnitten hat, was die Verkäufe anging. Ich hoffe ja, dass dadurch ein Release von Teil 2 nicht gefährdert ist. Ich kann es natürlich gut nachvollziehen, wenn man sagt, dass man sich das Game nicht holen wird, bis die Bugs, die es ja nur in der EU Version gibt, behoben sind. Und eine gewisse Abstrafung gehört bei sowas natürlich dazu, weil es einen schon verwundern muss, dass das beim Testen nicht aufgefallen ist (vermutlich haben keine stattgefunden?).
Naja, angeblich soll ja ein Patch schon bei Nintendo eigneschickt worden sein und sich da in er Prüfung befinden - aber wie viele Leute sich danach das Spiel noch kaufen ist auch fraglich.