mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 428

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ja, mir gefiel die Richtung, in die Odin Sphere ging, auch besser als das, was ich bei Dragon's Crown gesehen habe. Der Artstyle ist zwar fantastisch, aber Odin Sphere sieht auch schon großartig aus und hat dazu noch Story und Charaktere.
    Ich hab das Game damals mit meiner halb beschädigten PS2 gezockt und hatte einen Slowdown nach dem anderen. Unspielbar leider.

Deshalb hab ich es 1 Jahr später nochmal auf dem Emulator gespielt und siehe da - es macht doch richtig Laune - und die Story ist ganz ok. Manche Charaktere waren toll.

Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Ich hab das Game damals mit meiner halb beschädigten PS2 gezockt und hatte einen Slowdown nach dem anderen. Unspielbar leider.
    Hast du es vielleicht im 50Hz Modus gespielt?
    Dadurch gibt es Slowdowns. Normal wenn man es auf 60Hz umstellt gehen selbst acht Gegner noch recht flüssig, wo vorher schon bei vier Schluss war.

Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
    Hast du es vielleicht im 50Hz Modus gespielt?
    Dadurch gibt es Slowdowns. Normal wenn man es auf 60Hz umstellt gehen selbst acht Gegner noch recht flüssig, wo vorher schon bei vier Schluss war.
    Oh, das weiß ich gar nicht mehr. Eigentlich zocke ich Spiele generell nicht in 50 Hz.

Wenn natürlich die PAL Version nur 50 Hz unterstützt hat, ist das eine ganz andere Geschichte.

Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Wenn natürlich die PAL Version nur 50 Hz unterstützt hat, ist das eine ganz andere Geschichte.
    Ist eines der wenigen Spiele, bei der PAL eine Option hat für 50/60Hz-Einstellung.