mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 428

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Die erste Hälfte ca. hat durchaus Spaß gemacht bis dann diese ellenlangen Kapitel anfingen - das hätte echt nicht sein müssen.
    Was meinst du mit ellenlange Kapitel? Das einzige wirklich längere war doch das auf Pulse und das ist das erste, das den Gameplayaspekt gelungen rüberbringt ^^
    Gerade in der ersten Hälfte stößt man doch ständig an die Crystarium-Grenze, hat vorgegebene (2-Mann) Parties, Geld spielt quasi keine Rolle

Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit ellenlange Kapitel? Das einzige wirklich längere war doch das auf Pulse und das ist das erste, das den Gameplayaspekt gelungen rüberbringt ^^
    Gerade in der ersten Hälfte stößt man doch ständig an die Crystarium-Grenze, hat vorgegebene (2-Mann) Parties, Geld spielt quasi keine Rolle
    Ich wollte eigentlich "Abschnitte" schreiben.^^
    Es ist, wie gesagt, alles so unnötig langgezogen. Ich erinnere mich z. B. an Palumpolum(und an andere Gegenden, deren Namen ich nicht im Kopf habe), wo ich mich durchgequält habe oder an das Kapitel 11(das erwähnte Pulse-Kapitel), wo ich sicher mindestens 10 Stunden gebraucht habe. 10 Stunden ohne Inhalt - ich bin einfach durch die Gegend geschlendert.

Ich mochte die erste Hälfte genau wegen den Punkten mehr, die du erwähnt hast. Dadurch, dass die Handlungsstränge auseinandergingen, hatte ich das Gefühl, dass mehr passiert ist.

Final Fantasy 13 hat viele Schwächen, aber wäre das Spiel etwas komprimierter, wäre ich jetzt etwas besser darauf zu sprechen gewesen.