mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 428

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    KA wie WA2 ist, aber Teil1 ist sehr schlecht gealtert. Sie sind halt damals auf den 3d Zug der Ps1 aufgesprungen und die Kämpfe sehen einfach grässlich aus. Die Ps2 Wild Arms sind aber total in Ordnung. Glaub ich. Ok AC:F hat natürlich n Haufen CGI.. aber da muss ich dann wohl durch. Spielerisch ist mir WA3 zumindest sehr gut in Erinnerung geblieben, und ich habs afaik gar nicht mal vor soo langer Zeit gespielt. Jedenfalls nicht vor Teil4+5. WA3 war etwas anders, da es den Spieler echt einfach erkunden lassen hat. Du musst zu Dungeon xyz? Viel Spaß beim suchen! Und hoffentlich erwartest du keine Cutszene am Anfang eines Dungeons, die gibts vielleicht am Ende. Ich mochte Teil3 echt gern. Auch mit der Story, die weitaus.. minimalistischer als normal erzählt wird. Hat mich fast schon an sowas wie bei SMT3 erinnert. Sie war sicher da, aber nicht extrem stark vertreten. Trotzdem recht interessant. Ist auch der Hauptgrund, warum ich AC:F wirklich noch spielen will. Schade, dass die Reihe nicht mehr existiert. Auch wenn ich mehr im Stil von Teil3 haben würde, Teil5 war auch nicht so schlecht. Alleine die Kombi mit den Puzzeln war doch was feines. Irgendwie ist das fast ausgestorben mittlerweile.
    Geändert von Kiru (16.12.2015 um 23:04 Uhr)