Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
...irgendwie hatte ich meine Gedanken gestern nicht so ganz beisammen. xd

@Narcissu

Das Lustige an der Sache ist, dass ich - auf obskure Art und Weise - durch dich erst auf Dream Master aufmerksam geworden bin. Du hattest nach meinem Bericht über Radia War geschrieben, dass du dir ein paar Bilder dazu angeguckt hättest und es interessant finden würdest. Darauf dachte ich so: "Oh, es schwirren im Netz sogar Bildchen rum? Mal gucken." Recht schnell landete ich dann in einem Blog oder so, bei dem unter dem Bericht zu Radia War drei zufallsbestimmte andere NES-Spiele verlinkt wurden u.a. auch Dream Master. Da es nicht übel aussah, klickte ich auf den dazugehörigen Bericht und et voilà! Geiler Zufall, ne?

Hab gestern auch mal wieder ein paar ROMs eingesackt, die ich mir mal angucken möchte. Das Gute an den frühen Systemen (NES, GB...) ist, dass die Spiele maximal nur ca. 12 Stunden dauern. Ab dem SNES sieht's schon anders aus (= zeitintensiver).

Ermuntert von meinem Schwesterherz spiele ich mit dem Gedanken eventuell doch einen eigenen Thread aufzumachen. Ich müsste bloß vorher noch ein paar Sächelchen lernen z.B. wie ich auf bestimmte Posts in einem Thread verlinke anstatt nur auf die jeweilige Seite. Mal schauen...