@ Surface Dweller

Stimmt, die Boost Angriffe der Gegner haben echt genervt. Vor allem, da deren Boost immer Vorrang hatte. Du wirst dabei absolut nicht berücksichtigt. Das Spiel lässt sich in der Hinsicht nicht austricksen. Oder Viel mehr: Es will UNS austricksen.

Das KS fand ich auch extrem meh, aber das Postgame hat dafür gesorgt, das ich das Gameplay nicht mehr ganz so schlecht in Errinerung habe wie andere Spieler. Auch wenn es natürlich immer noch meh ist.
Ich habe btw auch erst auf CD 2 ein wenig länger für die normalen Kämpfe gebraucht.

Ich errinere mich auch noch an den ersten Boss im Sommerbereich von MOMOs Bewusstsein. Der war gar nicht mal so leicht, obwohl alles davor nicht der Rede wert war. Das hatte mich zu dem Zeitpunkt echt überrascht. ^^ Und ab da fing ich auch an, nur noch zu stocken und zu boosten.
Die meisten Zauber habe ich auch nicht wirklich benutzt.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
Daran kann ich mich gar nicht erinnern. Ich weiß nur noch, dass ich irgendwann n Skill für alle Chars hatte, der beim Stock Befehl die Ausweichs-Rate erhöht hat. So auf ungefähr 100%. Mann war das Spiel danach fordernd! Da man 90% mit stocken beschäftigt ist, hatte man quasi 90% Unverwundbarkeit. Yay. Spiel war so mies. XS3 war hingegen ein echt gutes Spiel. (Story mal außen vor.. deren Präsentation kann man nicht einmal mehr mit "gerusht" beschreiben. Der letzte Dungeon alleine )
Kann ich so unterschreiben. ^^