mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 428

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Glückwunsch jedenfalls, dass du's geschafft hast. Um ehrlich zu sein fand ich hauptsächlich den frühen Mittelteil des Spiels wirklich schlimm, auch, weil dort Story-Leerlauf war und mich ein Dungeon ziemlich gefrustet hat. Die zweite Hälfte war dagegen ganz angenehm, die habe ich aber auch mit Walkthrough in den Dungeons gespielt, weil die Zufallskämpfe (die lange gedauert haben), echt auf Dauer äußerst nervig waren. ^^
    Glaub mal nicht, dass ich OHNE Walkthrough gespielt habe. *hust* Spätestens in dem Dungeon mit dem Wasserdämon hätte ich bei den Passagen mit den Steinköpfen, die einem hinterherlatschen und den MP-Bodenfallen die Playsi vermutlich aus dem Fenster geworfen. Na ja, und was die hohe Rate der Zufallskämpfe angeht: Typischer Makel älterer Spiele. (Zwei Schritte latschen. Kampf. Drei Schritte latschen. Kampf. Zwei Schritte latschen. Kampf. usw. usf.)
    Bei mir fing es an zu 'flutschen', als ich den königlichen Berater Glade geplättet hatte. Ab da dauerte es ziemlich lange, bis ich wieder vermehrt geflucht habe.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ich fand übrigens, dass das Spiel einige echt schöne Musikstücke hatte. Seine Arbeit für Camelot zählt definitiv zu Sakurabas Höhepunkten.
    Ich merk schon: Beim Musikgeschmack werde ich kaum mit dir einig.

Nachtrag: Eines meiner persönlichen Highlights war auch der Moment, als Tont am Ende versprochen wurde, dass er wieder seine menschliche Gestalt zurückerhalten würde und er ausrief "No more egg jokes!". In diesem Augenblick schoß mir prompt der Gedanke durch den Kopf: "Woher weißt du, dass ich dich immer Humpty Dumpty genannt habe?"
    Geändert von LittleChoco (06.05.2015 um 11:35 Uhr)
    BITE ME, ALIEN BOY!

Spiele gerade: Ever Oasis, Wild Arms 3
    Zuletzt gespielt: Lufia [II - Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari, Tengai Makyou: Ziria
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12