Aye, das war eine gute Entscheidung, der Post-Game Dungeon am Ende war einfach nur noch eine einzige Tortur, so als ob die Entwickler sich haargenau überlegt haben, wie man den Dungeon möglichst nervtötend gestalten kann. Gerade dann, wenn man so jemand ist der möglichst jeden Winkel der Karte genaustens kartographiert haben möchte.
Von Random Teleportern, wo dich mal versehntlich der Falsche direkt bis zum Anfang der Etage zurückbringt, zu einer gigantischen Stachelgrube, mit endlos spawnenden FOE's die sich 3 Schritte bewegen können und dich instant killen bis hin zu einer unerträglichen Encounter Rate in den unteren Gängen.(Darunter natürlich noch mehr FoE die alleine so stark wie der Endboss sind und wo jeder Schritt genaustens geplant sein muss damit sie einen nicht entdecken, da es in den engen Gängen kein entkommen mehr gibt.)
Und das allerlustigste, was du vielleicht auch noch nicht wusstest: Level-caps. Ab Level 70 wird man gezwungen einen von 3 Post-Game Mega Endgegnern zu besiegen, damit man 10 weitere Level steigen darf. Wenn man also darauf keine Lust hat/ es einfach nicht schafft. Steigt man nicht mal mehr Level während dem ganzen nervigen gefarme, gequeste und random encountere in dem Post-Game Dungeon. Schon lange keine solch böse Überraschung mehr gehabt.
Auf Expert, sind diese wirklich unschaffbar, zumindest mit der Standarttruppe. Das Kampfsystem hat so schon viel zu viel mit Luck zu tun. Da kotzen einem schon die Story-Endgegner an.
Habe immer noch ein Trauma von den 10-15 weiteren Stunden die ich nach Spielende investiert habe! D: