mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 428

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hatte nie den Eindruck, dass Rogue Galaxy glorifiziert wird – ehrlich gesagt habe ich auch nie Leute gesehen, die um das Spiel einen wirklichen Hype verursacht haben. Ich kenne Leute, die das Spiel mögen, und welche, die sich an den Schwächen stören. Ich persönlich fand es recht mittelmäßig und habe irgendwann wegen der langweiligen, überdimensionalen Dungeons aufgehört.

Die Digital Devil Sagas sind tolle Spiele, aber schon wegen des Stils nicht unbedingt dazu gedacht, Mainstream zu sein. Man muss natürlich die Kämpfe und die Atmosphäre mögen, denn die machen das Spiel zum größten Teil aus.

Ansonsten danke für den Bericht zu Dragon Quest VIII. Je mehr ich von dem Spiel höre, desto mehr kriege ich Lust, es nochmal zu probieren. Wobei ich jetzt glaube ich wirklich bei der chronologischen Reihenfolge bleibe. Die ersten drei Teile habe ich gespielt, Teil 4 steht bald an und nächstes Jahr bin ich dann auch hoffentlich mal in die SNES-Ära vorgedrungen. Nur Teil 7 macht mir ein bisschen Sorgen, vielleicht sollte ich da lieber zum DS-Remake greifen.

Kingdom Hearts II ist gameplaytechnisch so ziemlich eines der besten RPGs, die ich kenne. Lohnt sich auf jeden Fall, und wenn man Kingdom Hearts mag umso mehr. Meiner Meinung nach mit Abstand der beste Teil der Reihe. Und es gibt auch noch einige coole Minispiele.
    Geändert von Narcissu (24.07.2013 um 13:55 Uhr)