Danke euch beiden. Das klingt ja genau nach meinem Geschmack. Ist so gut wie gekauft... aber erst am Monatsanfang.

Ich finde es btw auch bemerkenswert, wie man schon damals in der Lage war, alternative Storypfade und ein gescheites Entscheidungssystem zu implentieren. Das zeigt doch schon, dass da heutzutage auch noch mehr möglich sein könnte.. naja.

Ich habe soeben Ni no Kuni erfolgreich durchgespielt. Gegen Ende hatte das Spiel noch einmal ein paar sehr schöne Storymomente und sogar eine unvorsehbare Wendung. Hut ab, das habe ich so nicht vermutet.
Jetzt gehts an den ganzen Bonuskram, also neue Aufgaben, neue Monsterjagden und den salmonischen Spielen. Auf letzeres freue ich mich schon ganz besonders.