mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 428

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Im Sumpf habe ich erstmals eine Spielpause eingelegt. Und ich weiß von anderen, dass ich nicht der einzige bin. Aber kurz danach gewinnt die Story etwas an Fahrt und bleibt bis zum Ende meiner Meinung nach konstant gut, deshalb lohnt es sich auf jeden Fall, noch ein paar Stunden weiterzuspielen. Ich hatte übrigens mehr als doppelt so viel Spielzeit im Sumpf. Bin anscheinend sehr viel durch die Welt gelaufen, besonders im Anfangsgebiet (Colony 9) und auf der Gaur-Ebene. Na ja, mehr gab es ja auch nicht.
    Ah, das klingt zumindest nicht so schlecht. Ich finde es aber auch interessant, wie sehr der Spielspaß im Sumpf abgeschmiert ist und dass jetzt auch Mängel in der Spielmechanik richtig auffallen - so etwas wie die KI. Na ja, dann quäle ich mich mal weiter und warte darauf, dass es wieder besser wird.


    Zu Suikoden: Ich habe mir diese Doppelpackung für die PSP gekauft und hatte mit Suikoden 1 angefangen, aber so richtig reizt es mich im Moment nicht. Wenn der zweite Teil wirklich noch eine Ecke besser ist, steige ich vielleicht da mal ein.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  2. #2
    Hab grad wieder Xenosaga Episode 1 am Start und oh ja, ich liebe das Spiel noch immer. Wenn man bedenkt, wie alt das Spiel ist, dann ist die Inszenierung der Cutscenes sehr bemerkenswert. Schade, dass es solche ambitionierten Cinematic RPGs kaum noch gibt.

    Das Kampfsystem finde ich ehrlich gesagt auch cool, besonders in der Charakterentwicklung hat man ganz schön viele Freiheiten.

    Etwas negativ fällt der Artstyle auf. Es gibt einen ziemlichen Bruch von der Haupttruppe (alle Frauen + chaos) zu so ziemlich allen anderen Charakteren. Mit Ausnahme der genannten sehen alle Nebencharaktere recht realistisch aus, das will nicht so ganz passen. Noch dazu sehen insbesondere Shion, Momo und Kos Mos furchtbar aus, besonders in Vergleich zu Episode 3

    Kp ob ich mich noch durch Episode 2 quäle.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •