Persona 4 Golden
Hab mir die Vita meiner Mitbewohnerin ausgeliehen und spiele jetzt die erweiterte Portable-Fassung. Um es interessanter zu machen versuche ich mich an einem Izanagi-only run (d.h., ich selbst benutze nur Izanagi im Kampf, hab aber andere Personas für die SLinks im Gepäck) und muss sagen, das macht ziemlich Spaß. Ich mag Izanagis Design eh sehr gerne und dank der neuen Shuffle-Funktion hat er auch, obwohl er im Schnitt 2-3 Level unter allen anderen ist, mit Abstand die besten Statuswerte (bzw. alles im guten Durchschnitt und auf einmal Endurance wie sonstwas). Dank der neuen Skillcards büße ich auch gar nicht einmal so viel an Flexibilität ein.

Ich überlege bloß echt, welches Ende ich ansteuere. Ich mache den Run ja eigentlich nur der Jester-Arcana zu liebe (die nebenbei Gold wert ist: Bring Nanako bei, wie sie mit minimalem Aufwand und Beschiss die besten Noten erzielt ). Ich bin echt versucht, das Bad End in Kauf zu nehmen und Adachi zu decken, aber irgendwie nagt es an mir, ein Spiel bewusst mit einem Bad End zu beenden. Zumal er ja auch im True End wichtige Neuerungen hat... Vermutlich speicher ich vorher und hol mir dann beide Ende, mal schauen.

Marie ignoriere ich dagegen gerade völlig, stattdessen überlege ich, ob ich Chie oder Ai daten soll Ich nehm' Ai. Ach ja, die Persona-Romanzen..