Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hab nen Großes Problem Please Help!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

PPcoool Gast

Hab nen Großes Problem Please Help!!

Irgendwie is bei mein game was schief gegangen.
    Vieleicht weiß einer wo das problem liegt.
    Als ich vorhin mal wieder ein test gemacht habe ist mir aufgefallen das das ganze game ruckelt und zwar richtig.
    Jetzt kommts.
    Ich dachte naja ein parallel Proßes zu viel.
    Nischt is als ich alle rausnahm war dat immernoch da.
    Und zu allen überfluss bewegen sich Npcs Und alle Parallel Prozesse wie Sonnnenstrahlen nur dann wenn ich laufe oder mich bewege oder sonstewas bleib ich jedoch stehen steht auch alles andere Still.
    Weiß einer was das is?

Hast du bei den Common events wirklich alle PP's gelöscht? Wenn nur eines da ist, kann es schon daran liegen, wenn dieses kein Wait oder ein zu kleines Wait hat. Außerdem, wenn du die Zahl der Common events zu hoch eingestellt hast, so kann es ebenfalls zu unnötigen Schwierigkeiten kommen (ich denke mal wenn man über 500 oder so freigestellt hat, auch wenn diese nicht genutzt werden).

Sollte dies alles nicht der Fall sein so könnte es sein dass du ein Picture in einem Paralel Process anzeigen lässt, und dieses zu schnell neu aufgebaut wird, also kein oder ein zu kleines Wait?

Oder die NPC's bei dir sind Parallel Processes, und dadurch kommt es zum Stocken. Mehr als 3 oder so würde ich nie paralel laufen lassen, diese dann auch nur mit außreichend Waits am Ende und auch keine NPC's, denn diese kann man ja auch anders bewegen über die eigene Wegrute die man wählen kann.

PPcoool Gast
    Vielen Dank das du mir helfen wolltest jedoch bin ich kein Noob.^^
    Diese Sachen hab ich vorher alle übeprüft ich schreib kein thread wenn ich mir 100% sicher bin das noch möglichkeiten offen sind.^^
    Naja egal.
    Hab jetzt alles einfach um Kopiert neues Game und immer fleißig kopieren.
    und jetz leuft alles wieder flüssig.
    O.o kurios.
    Aber egal da war entweder ein fehler in der .exe Was unwarscheinlich ist da ich sie ausgetauscht habe.
    Aber is jetz egal.^^
    Am besten diesen Thread der übersicht nach gleich wieder löschen ich glaube da kann niemand helfen so ein prob is eher selten^^

das problem kenne ich!

ich wette der maker öffnet das spiel NICHT im full screen! kein wunder das es stockt!

wenn du oben rechts im fenster links neben dem symbol "title" klickst, aktivierst du den full screen modus! dann sollte es auch nicht mehr stocken

mfg

desred

PPcoool Gast
    Nein hab fehler gefunden.^^
    Und ig lach über mich selbst wie blöd ich bin.^^
    Ich wusste das auch lehre Events die geschwindigkeit beeinflusen und wie Sunny gesagt hat da das es beeinflusen tut wenn die Maximal zahl hoch ist bin ich auf die Idee gekommen nochmal nachzuschauen und ich depp hab sie auf 5000 gestellt als ich sie wieder auf 1000 stellte war es weg.
    man bin ich doof dat hät ig doch wissen müssen.
    Und sag noch fett ich bin kein noob. (was natürlich war ist).^^

.blaze Gast
    Zitat Zitat
    Am besten diesen Thread der übersicht nach gleich wieder löschen ich glaube da kann niemand helfen so ein prob is eher selten^^
    Mag ja sein aber falls mal noch andere so ein Prob haben, sollte er auf bleiben