"Wobei...", dachte sich Tyrell, "...nein, was tue ich da. Das Böse liegt vor meinen Augen, aber ich habe zu vorschnell gehandelt, sodass das Offensichtliche an mir vorbeiflog. Ich würde doch lieber Noel (Nonsense) heute als unseren heutigen Kandidaten aufstellen... bei ihm habe ich so ein unsicheres Gefühl. Was, wenn er wieder nur uns eine Farce auferlegt hat?" Tyrell legte seine Hände zusammen, während er nachdenklich mit ein Spiel zwischen den Fingern ausübte. "Er... er ist ein ziemlich übler Mensch... gestern hätte er mich fast umgebracht. Es spielt keine Rolle, ob er Lumianer ist, oder nicht. Die Gefahr ist nicht gebannt, wenn alle von ihnen tot sind und er allein noch lebt. Das Dorf ist besser ohne ihn dran und ich bin überzeugt davon, dass diese Entscheidung durchaus gerechtfertigt ist. Wie auch immer, ich traue dem Braten nicht."

Er schaute sich ein wenig um. War jemand seiner Meinung? Oder stünde er letztenendes alleine mit seiner Wahl da? Zweifel kamen über ihn, als er darüber nachdachte, ob man sich mit ihm als Hauptmann vereinbaren könnte. Grün hinter den Ohren war er, sicherlich. Doch hoffte er, dass jemand dieselben Gedankengänge wie er beschreiten würde.