mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1

    10 Fragen im April 2013

    Moie,
    hier sind die 10 Fragen für den April 2013:

    1.Seid ihr dieses Jahr auf einen Aprilscherz reingefallen?
    2.Was gab es schönes zu Ostern bei euch?
    3.Was habt ihr an den freien Tagen um Ostern gemacht?
    4.Was haltet ihr von dem Tanzverbot, welches am Karfreitag besteht?
    5.In letzter Zeit bin ich ständig verschnupft. Seid ihr auch erkältet?
    6.Wo wart ihr zuletzt im Urlaub?
    7.Was haltet ihr von Seiten wie Kickstarter und Indiegogo?
    8.Was ist euer liebstes Kartenspiel?
    9.Welches Getränk trinkt ihr am meisten?
    10.Was würdet ihr machen, wenn ihr aus Bus oder Bahn aussteigen wollt, aber die Person neben euch steht nicht auf, um euch rauszulassen?



    Viel Spaß beim Beantworten!
    mfg Turgon
    Geändert von Turgon (10.04.2013 um 23:32 Uhr) Grund: Peinlichen Rechtschreibfehler beseitigt

  2. #2
    1.Seid ihr dieses Jahr auf einen Aprilscherz reingefallen?
    Eine Kollegin hat auf Facebook Bilder von sich mit kurzen, wasserstoffblonden Haaren veröffentlicht, die verblüffelnd echt aussahen (die hat mindestens einen Meter lange Haare; wie sie die unter der kurzen Perücke versteht hat, versteh einer mal!), und ich bin völlig drauf eingegangen. Dafür hat sie mir ein Lesezeichen mit einer blonden Haarsträhne geschenkt.

    2.Was gab es schönes zu Ostern bei euch?
    Das schönste, was man in dieser Familie schenken kann: Ruhe.

    3.Was habt ihr an den freien Tagen um Ostern gemacht?
    Den Samstag habe ich ziemlich ausgiebig mit einer guten Freundin genutzt, Sonntag war Familientag und die restliche freie Zeit habe ich wahlweise dem Faulenzen oder der Arbeit gewidmet. Das Wetter verleitet einfach nicht zu mehr ...

    4.Was haltet ihr von dem Tanzverbot, welches am Karfreitag besteht?
    Es gibt meiner Meinung nach tatsächlich relevantere Themen, allerdings verstehe ich den Sinn dahinter immer noch nicht ganz. Ist wie die Börse. Das System will mir einfach nicht in den Kopf.

    5.In letzter Zeit bin ich ständig verschnupft. Seid ihr auch erkältet?
    Seit mich im Januar die fieseste Grippe überhaupt erwischt hat, läuft mir nur hin und wieder mal die Nase, wenn's zu kalt ist.

    6.Wo wart ihr zuletzt im Urlaub?
    In Strasbourg vor nicht ganz drei Wochen. =3

    7.Was haltet ihr von Seiten wie Kickstarter und Indiegogo?
    Ich finde, Crowdfunding ist ne superklasse Idee, die eigentlich allen Beteiligten nur Vorteile bringt. Ich hab das nun schon dreimal mitgemacht und nicht bereut.

    8.Was ist euer liebstes Kartenspiel?
    Ich vermisse tatsächlich nur Rommée und Maumau. Allerdings haben mir die Asiaten das ein oder andere Kartenspiel beigebracht, das echt irre lustig ist. So mit zuschlagen und so. Das ist viel besser als Schadenfreude zwecks Gewinn. Es ist Schadenfreude und niemand nimmt sie auch nur im Ansatz irgendwie ernst.

    9.Welches Getränk drinkt ihr am meisten?
    Mülsch und Äbbelsäft.

    10.Was würdet ihr machen, wenn ihr aus Bus oder Bahn aussteigen wollt, aber die Person neben euch steht nicht auf, um euch rauszulassen?
    Sorry, aber wasn das für ne Frage? ^^ Verstehe ich das Szenario richtig, ich habe schon höflich angekündigt, dass ich an der nächsten Haltestelle raus muss, und die Person steht trotzdem nicht auf? Dann hilft wohl nur irgendwie drüberzusteigen oder sich durchzudrängeln. In der Regel machen das aber nur Drogenopfer und die werden dann wohl auch noch aggressiv, deshalb ... weiß nicht so recht.
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

  3. #3
    1.Seid ihr dieses Jahr auf einen Aprilscherz reingefallen?
    Nein, der erste April ging voll an mir vorbei.
    2.Was gab es schönes zu Ostern bei euch?
    Uh, keine Ahnung mehr. War aber lecker.
    3.Was habt ihr an den freien Tagen um Ostern gemacht?
    War bei meiner Freundin in Frankfurt. Leider haben wir weniger gemacht, als eigentlich geplant.
    4.Was haltet ihr von dem Tanzverbot, welches am Karfreitag besteht?
    Mir egal.
    5.In letzter Zeit bin ich ständig verschnupft. Seid ihr auch erkältet?
    Ne, ich erkälte mich nicht.
    6.Wo wart ihr zuletzt im Urlaub?
    Ich mach keinen Urlaub.
    7.Was haltet ihr von Seiten wie Kickstarter und Indiegogo?
    Hab ich keine Meinung.
    8.Was ist euer liebstes Kartenspiel?
    Momentan dürfts wohl Poker Texas Hold'em sein.
    9.Welches Getränk drinkt ihr am meisten?
    Tee.
    10.Was würdet ihr machen, wenn ihr aus Bus oder Bahn aussteigen wollt, aber die Person neben euch steht nicht auf, um euch rauszulassen?
    Mich durchzwängen.

  4. #4
    1.Seid ihr dieses Jahr auf einen Aprilscherz reingefallen?
    Nö. Na ja, wobei mir mein Auto am 1. April gehörig einen Streich gespielt hatte.

    2.Was gab es schönes zu Ostern bei euch?
    Eine neue Geldbörse von meiner Freundin und von ihrem Bruder gleich 2 Staffel Doctor Who *_* Und natürlich ganz viel Schoki :3

    3.Was habt ihr an den freien Tagen um Ostern gemacht?
    Wir waren in Dresden und sind Samstags gut 7 Stunden durch die Heide gewandert, weil wir einen echt tollen Geocache gemacht haben - okay, gefunden haben wir ihn erst am Folgetag, weil wir bei einer Aufgabe hängen geblieben waren ^^'

    4.Was haltet ihr von dem Tanzverbot, welches am Karfreitag besteht?
    Ach, das gibt es? Wusste ich gar nicht.

    5.In letzter Zeit bin ich ständig verschnupft. Seid ihr auch erkältet?
    Aktuell nicht.

    6.Wo wart ihr zuletzt im Urlaub?
    London im letzten Sommer.

    7.Was haltet ihr von Seiten wie Kickstarter und Indiegogo?
    Wer?

    8.Was ist euer liebstes Kartenspiel?
    Uno.

    9.Welches Getränk drinkt ihr am meisten?
    Ich drinke gerne Tee.

    10.Was würdet ihr machen, wenn ihr aus Bus oder Bahn aussteigen wollt, aber die Person neben euch steht nicht auf, um euch rauszulassen?
    Diese Person höflich aber bestimmt auf den Umstand aufmerksam machen, dass ich aussteigen will und mir dies durch eben jene Person nicht möglich gemacht wird. Weiterhin würde ich diese Person darauf aufmerksam machen, dass, sollte sie sich nicht kooperativ zeigen, ich mich genötigt sehen müsste, mir das Verlassen des Busses/der Bahn mit körperlicher Gewalt zu erkämpfen.

  5. #5
    1.Seid ihr dieses Jahr auf einen Aprilscherz reingefallen?
    Nein, mir wurde aber auch keiner gespielt (war auch nicht viel online an dem Tag um irgendeinen Internet-Scherz mitzubekommen)

    2.Was gab es schönes zu Ostern bei euch?
    4 Tage frei, selbstgebackene Osterkränzchen, bunte Eier und leckeres Essen.

    3.Was habt ihr an den freien Tagen um Ostern gemacht?
    gebacken, mit meinem besten Freund Essen gewesen, mit meinem Freund auf der Kirmes gewesen und ansonsten zu Hause auf der Couch gegammelt

    4.Was haltet ihr von dem Tanzverbot, welches am Karfreitag besteht?
    Find ich nicht so dramatisch, man kann ja noch Samstag und Sonntag Abend weg gehen.

    5.In letzter Zeit bin ich ständig verschnupft. Seid ihr auch erkältet?
    Nein.

    6.Wo wart ihr zuletzt im Urlaub?
    Andalusien

    7.Was haltet ihr von Seiten wie Kickstarter und Indiegogo?
    kenne ich nicht

    8.Was ist euer liebstes Kartenspiel?
    hab da kein Lieblingsspiel, gibt einige die Spaß machen

    9.Welches Getränk trinkt ihr am meisten?
    Mineralwasser

    10.Was würdet ihr machen, wenn ihr aus Bus oder Bahn aussteigen wollt, aber die Person neben euch steht nicht auf, um euch rauszulassen?
    Sie noch einmal freundlich bitten mich raus zu lassen. Wenn Sie nicht reagiert, über sie drüber klettern.

  6. #6
    1. Seid ihr dieses Jahr auf einen Aprilscherz reingefallen?
    Nein. Mir wurden auch nicht sonderlich welche gespielt.

    2. Was gab es schönes zu Ostern bei euch?
    Einen Pulli für's kalte Wetter... .

    3. Was habt ihr an den freien Tagen um Ostern gemacht?
    Viel mit meiner Familie unternommen, wie jede Ostern eigentlich.

    4. Was haltet ihr von dem Tanzverbot, welches am Karfreitag besteht?
    Wird gekonnt ignoriert, da ich nie erlebt habe, dass an einem Karfreitag abends weniger los ist. Ich glaube eh, dass das keiner mehr kennt.

    5. In letzter Zeit bin ich ständig verschnupft. Seid ihr auch erkältet?
    Zum Glück mal nicht.

    6. Wo wart ihr zuletzt im Urlaub?
    Disneyland, Paris.

    7. Was haltet ihr von Seiten wie Kickstarter und Indiegogo?
    Ich mag's.

    8. Was ist euer liebstes Kartenspiel?
    Wizard.

    9. Welches Getränk drinkt ihr am meisten?
    Tee.

    10. Was würdet ihr machen, wenn ihr aus Bus oder Bahn aussteigen wollt, aber die Person neben euch steht nicht auf, um euch rauszulassen?
    "'Tschuldigung, ich muss hier raus." sagen? Wenn sie dann immer noch nicht reagiert, keine Ahnung, durchquetschen. Allerdings hab ich das noch nie erlebt (höchstens, weil die Person meine Ankündigung nicht gehört hat).
    Geändert von Wonderwanda (05.04.2013 um 10:59 Uhr)

  7. #7
    1.Seid ihr dieses Jahr auf einen Aprilscherz reingefallen?
    Mmmh, nicht wirklich, waren alle recht offensichtlich. Vielleicht im ersten Moment erschrocken.

    2.Was gab es schönes zu Ostern bei euch?
    Öh... hab' noch nie Ostern gefeiert... xD Na ja, die Eltern von Freunden, bei denen ich war, haben Schoko-Eier und -hasen mitgebracht. Ach, und es gab schönes Disney-Programm letzten Montag!

    3.Was habt ihr an den freien Tagen um Ostern gemacht?

    Ich war in Berlin und Brandenburg. Ersteres, um meine Heimatstadt wiederzusehen (Gott, wie sehr ich sie vermisse) und letzteres, um gute Freunde zu besuchen.

    4.Was haltet ihr von dem Tanzverbot, welches am Karfreitag besteht?
    ...was, sowas gibt es? XD

    5.In letzter Zeit bin ich ständig verschnupft. Seid ihr auch erkältet?

    Oh je, meine Nase ist auch seit langem mal wieder verstopft, weiß gar nicht, wieso.

    6.Wo wart ihr zuletzt im Urlaub?
    Na ja, "Urlaub". So mit der Familie ins Ausland letzten Herbst in Vietnam.

    7.Was haltet ihr von Seiten wie Kickstarter und Indiegogo?
    Beschäftige mich nicht damit.

    8.Was ist euer liebstes Kartenspiel?

    Ich mag mehrere Kartenspiele sehr gern. Ich spiele oft Munchkin, Phase 10 Master, Ligretto, Stress, Bullshit, Durak, Arschloch, Feuer, und zwei vietnamesische Spiele.

    9.Welches Getränk drinkt ihr am meisten?
    ...also bitte, ja? "Drinken", ernsthaft? xDD Ich drinke meistens Apfelsaft, weil ich das Zeug liebe, aber jetzt auch oft dieses Active O²-Zeug.

    10.Was würdet ihr machen, wenn ihr aus Bus oder Bahn aussteigen wollt, aber die Person neben euch steht nicht auf, um euch rauszulassen?
    Panik schieben. Notfalls da einfach herumschieben, es sei denn, die Person ist behindert, dann muss ich allerdings vorher natürlich schon dafür sorgen, da rechtzeitig rauszukommen.
    ٩( ᐛ )و

  8. #8
    1.Seid ihr dieses Jahr auf einen Aprilscherz reingefallen?
    Die einzigen Aprilscherze, mit denen ich zu tun hatte, waren in Foren und da ist mir schon klar, dass es nur Scherze sind. Also nein.

    2.Was gab es schönes zu Ostern bei euch?
    Wir waren am Montag in der Gaststätte essen. Ich hatte Zanderfilet und es war wirklich gut.

    3.Was habt ihr an den freien Tagen um Ostern gemacht?
    Nicht viel, im Grunde das, was ich sonst auch mache.

    4.Was haltet ihr von dem Tanzverbot, welches am Karfreitag besteht?
    Ich hab mal davon gehört, find es zwar seltsam, aber es wird schon so seine Gründe haben.

    5.In letzter Zeit bin ich ständig verschnupft. Seid ihr auch erkältet?
    Nein, ist schon eine ganze Weile her, seit ich mal was hatte.

    6.Wo wart ihr zuletzt im Urlaub?
    Zählt BMT als Urlaub? xD

    7.Was haltet ihr von Seiten wie Kickstarter und Indiegogo?
    Ich weiß, dass es sowas gibt, hab mich aber damit nicht weiter beschäftigt.

    8.Was ist euer liebstes Kartenspiel?
    Ich spiele kaum Kartenspiele und hab auch kein Lieblingsspiel.

    9.Welches Getränk drinkt ihr am meisten?
    Leitungswasser mit Zitronensäure

    10.Was würdet ihr machen, wenn ihr aus Bus oder Bahn aussteigen wollt, aber die Person neben euch steht nicht auf, um euch rauszulassen?
    Wahrscheinlich mit dem Auto fahren, damit sowas nicht passiert. Ansonsten wohl nochmal fragen, oder Andeutungen machen.

  9. #9
    1.Seid ihr dieses Jahr auf einen Aprilscherz reingefallen?
    Jap.
    2.Was gab es schönes zu Ostern bei euch?
    Raclette.
    3.Was habt ihr an den freien Tagen um Ostern gemacht?
    Mit der Familie entspannt und mal gechillt. Sowas geht auch nicht immer...
    4.Was haltet ihr von dem Tanzverbot, welches am Karfreitag besteht?
    Das ist mir so egal als in Japan n Bauer von nem Reissack erschlagen wird.
    5.In letzter Zeit bin ich ständig verschnupft. Seid ihr auch erkältet?
    Seid März zum Glück nicht mehr! ;o
    6.Wo wart ihr zuletzt im Urlaub?
    Letztes Jahr am Ammersee in Bayern! *-*
    7.Was haltet ihr von Seiten wie Kickstarter und Indiegogo?
    Kenn ich nicht, also habe ich auch keine Meinung dazu!
    8.Was ist euer liebstes Kartenspiel?
    Poker, am liebsten in der Texas Hold'em-Variante.
    9.Welches Getränk drinkt ihr am meisten?
    Sprite, Apfelschorle, Bier und O²Active Kiwi (Oder wie auch immer^^)
    10.Was würdet ihr machen, wenn ihr aus Bus oder Bahn aussteigen wollt, aber die Person neben euch steht nicht auf, um euch rauszulassen?
    Das wird bei mir nie passieren, weil ich die Leute im Zweifelsfall immer anspreche, wenn ich rausmuss.

    Gaffer wachsen nicht über sich hinaus - Ersthelfer schon. Auch DU!
    Dem Wolf aufs Maul geben - auf Bergenthorn - in SKS - in meinem TLP! Verdammte Axt!!!

  10. #10
    1.Seid ihr dieses Jahr auf einen Aprilscherz reingefallen?
    nein.

    2.Was gab es schönes zu Ostern bei euch?
    Bunte Eier. Von glücklichen Hühnern.

    3.Was habt ihr an den freien Tagen um Ostern gemacht?
    Ausruhen. War großartig .

    4.Was haltet ihr von dem Tanzverbot, welches am Karfreitag besteht?
    Paßt schon. Man kann an 364 Tagen im Jahr tanzen, das Getue darum, daß das so freiheitsberaubend sein soll, empfinde ich als endpeinlich.

    5.In letzter Zeit bin ich ständig verschnupft. Seid ihr auch erkältet?
    Nicht mehr, aber letzte Woche hat es mich auch noch erwischt.

    6.Wo wart ihr zuletzt im Urlaub?
    In Bayern bei Rosebud .

    7.Was haltet ihr von Seiten wie Kickstarter und Indiegogo?
    Wer?

    8.Was ist euer liebstes Kartenspiel?
    MauMau

    9.Welches Getränk trinkt ihr am meisten?
    Kaffee und Fencheltee.

    10.Was würdet ihr machen, wenn ihr aus Bus oder Bahn aussteigen wollt, aber die Person neben euch steht nicht auf, um euch rauszulassen?
    Höflich fragen. Wenn das nicht wirkt, unhöflich drübersteigen .
    Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth

  11. #11
    1.Seid ihr dieses Jahr auf einen Aprilscherz reingefallen?
    ne, aber dafür hab ich ne freundin verarscht.

    2.Was gab es schönes zu Ostern bei euch?
    viel schokolade.

    3.Was habt ihr an den freien Tagen um Ostern gemacht?
    an einem tag war ich ziemlich voll und hab wohl mist gebaut. ansonst eigentlich nicht viel.

    4.Was haltet ihr von dem Tanzverbot, welches am Karfreitag besteht?
    couldn't care less...

    5.In letzter Zeit bin ich ständig verschnupft. Seid ihr auch erkältet?
    ich erkält mich immer einmal im sommer und einmal im winter/spätherbst. also nein, aktuell nicht.

    6.Wo wart ihr zuletzt im Urlaub?
    öh zu hause.

    7.Was haltet ihr von Seiten wie Kickstarter und Indiegogo?
    was is das?

    8.Was ist euer liebstes Kartenspiel?
    mag ich generell nicht.

    9.Welches Getränk drinkt ihr am meisten?
    pfirsischwasser und minerralwasser.

    10.Was würdet ihr machen, wenn ihr aus Bus oder Bahn aussteigen wollt, aber die Person neben euch steht nicht auf, um euch rauszulassen?
    hm weiß nicht is noch nich vorgekommen. würde aber wohl eher körperlich werden (in welcher form auch immer) als groß was zu sagen. andererseits: kommt wohl auf die person an...

  12. #12
    1.Seid ihr dieses Jahr auf einen Aprilscherz reingefallen?

    Gab keine. Außer hier im Forum. Majjin Sonics Crowdfunding hab ich zuerst ernst genommen. xDD

    2.Was gab es schönes zu Ostern bei euch?

    Nix.

    3.Was habt ihr an den freien Tagen um Ostern gemacht?

    Ich bin umgezogen und hab ne Menge Umzugskartons und Möbel geschleppt, was wahrscheinlich mehr gebracht hat als das komplette letzte Jahr Hanteltraining. xDD

    4.Was haltet ihr von dem Tanzverbot, welches am Karfreitag besteht?

    Mir egal, ich tanz wann ich will.

    5.In letzter Zeit bin ich ständig verschnupft. Seid ihr auch erkältet?

    Nee, mein Immunsystem ist ziemlich robust. Ich geh auch im Winter regelmäßig bei Schneefall im T-Shirt joggen. Daher kommt das wohl. Ich seh schon: ich krieg irgendwann die Quittung in Form einer random Krankheit.

    6.Wo wart ihr zuletzt im Urlaub?

    Cannes, Frankreich. Ist lang her. Abschlussfahrt Gymnasium. Seither leider nicht mehr.

    7.Was haltet ihr von Seiten wie Kickstarter und Indiegogo?

    wasn Ding ey?

    8.Was ist euer liebstes Kartenspiel?

    Hearts

    9.Welches Getränk drinkt ihr am meisten?

    Long Island Icetea (alkoholisch) und KiBa (antialkoholisch)

    10.Was würdet ihr machen, wenn ihr aus Bus oder Bahn aussteigen wollt, aber die Person neben euch steht nicht auf, um euch rauszulassen?

    Ihr sagen "lass mich raus". Wenn die Aufforderung ignoriert wird, würde ich die Person "zur Seite schieben".

  13. #13
    1.Seid ihr dieses Jahr auf einen Aprilscherz reingefallen?
    Jo

    2.Was gab es schönes zu Ostern bei euch?
    Öhm... Frühstücksbuffet

    3.Was habt ihr an den freien Tagen um Ostern gemacht?
    Nix, ausgeruht.

    4.Was haltet ihr von dem Tanzverbot, welches am Karfreitag besteht?
    Mir egal

    5.In letzter Zeit bin ich ständig verschnupft. Seid ihr auch erkältet?
    Nope

    6.Wo wart ihr zuletzt im Urlaub?
    OMFG, das ist Jahrzehnte her. Kroatien im Jahre 1996...

    7.Was haltet ihr von Seiten wie Kickstarter und Indiegogo?
    Keine Ahnung

    8.Was ist euer liebstes Kartenspiel?
    Black Jack

    9.Welches Getränk drinkt ihr am meisten?
    Am meisten... Kaffee

    10.Was würdet ihr machen, wenn ihr aus Bus oder Bahn aussteigen wollt, aber die Person neben euch steht nicht auf, um euch rauszulassen?
    Höflich um Durchlass bitten. Wenn das ned wirkt, mich so durchquetschen, dass die Person auch was davon hat

  14. #14
    1.Seid ihr dieses Jahr auf einen Aprilscherz reingefallen?
    Keinen.

    2.Was gab es schönes zu Ostern bei euch?
    War wie jedes Jahr auf dem Dunk! Festival. Also Musik, Steaks und Bier.

    3.Was habt ihr an den freien Tagen um Ostern gemacht?
    Dunk! Festival.

    4.Was haltet ihr von dem Tanzverbot, welches am Karfreitag besteht?
    Albern. Solche christlichen Relikte haben die Bürger nicht einzuschränken.

    5.In letzter Zeit bin ich ständig verschnupft. Seid ihr auch erkältet?
    Nein.

    6.Wo wart ihr zuletzt im Urlaub?
    Belgien.

    7.Was haltet ihr von Seiten wie Kickstarter und Indiegogo?
    Super! Ich backe gerne!

    8.Was ist euer liebstes Kartenspiel?
    Ascension.

    9.Welches Getränk drinkt ihr am meisten?
    Wasser.

    10.Was würdet ihr machen, wenn ihr aus Bus oder Bahn aussteigen wollt, aber die Person neben euch steht nicht auf, um euch rauszulassen?
    Aussteigen. Dann hat die Person halt pech gehabt.

  15. #15
    1.Seid ihr dieses Jahr auf einen Aprilscherz reingefallen?
    Nein. Dabei mag ich sowas total gerne!
    2.Was gab es schönes zu Ostern bei euch?
    Gute Freunde :3
    3.Was habt ihr an den freien Tagen um Ostern gemacht?
    Viele Kartenspiele, Jenga und Mario Party gespielt!
    4.Was haltet ihr von dem Tanzverbot, welches am Karfreitag besteht?
    Ich tanze immer, wenn ich Lust dazu habe!
    5.In letzter Zeit bin ich ständig verschnupft. Seid ihr auch erkältet?
    Nein.
    6.Wo wart ihr zuletzt im Urlaub?
    Erinnere ich mich gar nicht mehr dran...ich sollte mal wieder verreisen!
    7.Was haltet ihr von Seiten wie Kickstarter und Indiegogo?
    Joa. Habe ich keinen Bezug zu~
    8.Was ist euer liebstes Kartenspiel?
    Seit Ostern: Feuer
    9.Welches Getränk drinkt ihr am meisten?
    Wasser
    10.Was würdet ihr machen, wenn ihr aus Bus oder Bahn aussteigen wollt, aber die Person neben euch steht nicht auf, um euch rauszulassen?
    Höflich fragen. Hat bisher auch immer gut geklappt.
    Team 136

  16. #16
    1.Seid ihr dieses Jahr auf einen Aprilscherz reingefallen?
    Seit Ewigkeiten nicht mehr.

    2.Was gab es schönes zu Ostern bei euch?
    Schokolade.

    3.Was habt ihr an den freien Tagen um Ostern gemacht?
    Gearbeitet und am Sontag und Montag zu Besuch gewesen bei meiner Familie.

    4.Was haltet ihr von dem Tanzverbot, welches am Karfreitag besteht?
    Da ich sowieso selten tanze, ist mir das ziemlich egal. Aber trotzdem finde ich das lächerlich.

    5.In letzter Zeit bin ich ständig verschnupft. Seid ihr auch erkältet?
    Zum Glück nicht mehr.

    6.Wo wart ihr zuletzt im Urlaub?
    Am Bodensee.

    7.Was haltet ihr von Seiten wie Kickstarter und Indiegogo?
    Kein Plan.

    8.Was ist euer liebstes Kartenspiel?
    Poker.

    9.Welches Getränk drinkt ihr am meisten?
    Kaffee.

    10.Was würdet ihr machen, wenn ihr aus Bus oder Bahn aussteigen wollt, aber die Person neben euch steht nicht auf, um euch rauszulassen?
    Höflich fragen und falls das nicht hilft gibt es ja noch die etwas ruppigere Art.

  17. #17
    1.Seid ihr dieses Jahr auf einen Aprilscherz reingefallen?
    Neh.
    2.Was gab es schönes zu Ostern bei euch?
    Neh.
    3.Was habt ihr an den freien Tagen um Ostern gemacht?
    Tja... eigentlich nur Wohnung geputzt und Kabel verlegt in meiner Bude, ansonsten rumgegammelt.
    4.Was haltet ihr von dem Tanzverbot, welches am Karfreitag besteht?
    Nix. Da wird imo viel zu viel Aufregung drum produziert. All die Jahre gings ohne und jetzt auf einmal...
    5.In letzter Zeit bin ich ständig verschnupft. Seid ihr auch erkältet?
    Neh.
    6.Wo wart ihr zuletzt im Urlaub?
    Schweiz. War sehr geil.
    7.Was haltet ihr von Seiten wie Kickstarter und Indiegogo?
    Eine gute Sache eigentlich, ein Projekt vorzustellen und um Spenden zu bitten, damit es realisiert werden kann.
    8.Was ist euer liebstes Kartenspiel?
    Poker. Eindeutig Poker.
    9.Welches Getränk trinkt ihr am meisten?
    Tja, Cola und Wasser.
    10.Was würdet ihr machen, wenn ihr aus Bus oder Bahn aussteigen wollt, aber die Person neben euch steht nicht auf, um euch rauszulassen?
    Nunja, mit den Armen Schwung holen, etwas zurück, mit voller Kraft in die Beine und dann zu einem gewaltigem... Dialog ansetzen und nochmal fragen, ob mich besagte Person raus lässt oder ob ich drübersteigen muss. Auch würde ich die Person dezent darauf hinweisen, dass das kein Szenario ist, dass die Person bei meinem Gewicht haben möchte.

  18. #18
    1.Seid ihr dieses Jahr auf einen Aprilscherz reingefallen?
    Nöö, da ergab sich nichts.

    2.Was gab es schönes zu Ostern bei euch?
    Viele dicke...., ach nein, das war ja was anderes...

    3.Was habt ihr an den freien Tagen um Ostern gemacht?
    Nichts besonderes, ich hatte Urlaub und habe die Zeit genutzt, um mal wieder ausgiebig zu zocken.

    4.Was haltet ihr von dem Tanzverbot, welches am Karfreitag besteht?
    Ist m.M.n. inzwischen ziemlich überflüssig.

    5.In letzter Zeit bin ich ständig verschnupft. Seid ihr auch erkältet?
    Leider ja, die Dreckserkältung kommt seit zig Wochen immer wieder.

    6.Wo wart ihr zuletzt im Urlaub?
    Grömitz

    7.Was haltet ihr von Seiten wie Kickstarter und Indiegogo?
    Kenne ich nicht.

    8.Was ist euer liebstes Kartenspiel?
    Skat

    9.Welches Getränk trinkt ihr am meisten?
    Merkwürdigerweise nach einigem Überlegen Tee und/oder Apfelschorle, spontan wollte ich eigentlich Bier schreiben.

    10.Was würdet ihr machen, wenn ihr aus Bus oder Bahn aussteigen wollt, aber die Person neben euch steht nicht auf, um euch rauszulassen?
    Einmal höflich, aber bestimmt anfragen und dann würde die Person einen Freiflug antreten, weil ich sie aus der Bank schubsen würde (Es hat auch Vorteile, wenn man groß und stark ist... )
    Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............

  19. #19
    1.Seid ihr dieses Jahr auf einen Aprilscherz reingefallen?
    Ich glaube nicht.

    2.Was gab es schönes zu Ostern bei euch?
    Brunchen mit den Eltern, sowie V3 und Tante.

    3.Was habt ihr an den freien Tagen um Ostern gemacht?
    Frei gehabt.

    4.Was haltet ihr von dem Tanzverbot, welches am Karfreitag besteht?
    In welcher Welt besteht ein Tanzverbot am Karfreitag?

    5.In letzter Zeit bin ich ständig verschnupft. Seid ihr auch erkältet?
    Im Moment nicht.

    6.Wo wart ihr zuletzt im Urlaub?
    Fuerteventura, vor ca. einem Jahr.

    7.Was haltet ihr von Seiten wie Kickstarter und Indiegogo?
    Gute Sache.

    8.Was ist euer liebstes Kartenspiel?
    Texas Hold Em.

    9.Welches Getränk trinkt ihr am meisten?
    Kaffee.

    10.Was würdet ihr machen, wenn ihr aus Bus oder Bahn aussteigen wollt, aber die Person neben euch steht nicht auf, um euch rauszulassen?
    Höflich fragen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •