Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Sakuranet Anime Awards 2012 - Nominierungsthread

  1. #1

    Sakuranet Anime Awards 2012 - Nominierungsthread


    Ja, es ist mal wieder so weit, die allseits beliebten und heiß erwarteten Sakuranet Anime Awards stehen wieder an. Dieses Jahr gibt es eine radikale Umstrukturierung, die schon längst hätte passieren sollen. Sie soll den Ablauf für alle Beteiligten beschleunigen und erleichtern, für mehr Transparenz sorgen und zu guter Letzt gehen hierbei absolut keine Stimmen verloren. Klingt zu gut um wahr zu sein? Dann macht euch selbst ein Bild davon:

    Zitat Zitat
    - Nominiert werden dürfen alle Anime, die im Jahr 2012 in Japan angelaufen sind, unabhängig davon ob sie schon zu Ende sind oder nicht. Bei Movies zählen die DVD/BD-Veröffentlichungen in Japan. Wer sich nicht sicher ist, welche Anime 2012 angelaufen sind, dem empfehle ich das Studieren dieser Liste hier. Eine unverbindliche Liste von den wichtigsten Filmen findet ihr unten.

    - Es gibt nur noch 3 Kategorien, Anime/Charakter und Opening/Ending des Jahres.

    - Für "Anime des Jahres" kann jeder eine Top Ten an Nominierten abgeben, die Sortierung ist wichtig denn auf Platz 1 kriegt ein Anime 10 Punkte, Platz 2 9 usw. Am Ende werden die Punkte zusammen gezählt und schon hat man die gewünschten Ergebnisse, Umfragen werden damit obsolet.

    - Für "Charakter-" und "Opening/Ending des Jahres" gilt die gleiche Prozedur nur dass jeweils bloß eine Top Five gesucht wird. Platz 1 kriegt dann 5 Punkte, Platz 2 4... you get the idea.

    - Natürlich kann jeder auch weniger Anime nominieren als die Obergrenze erlaubt, die Punkteverteilung bleibt in jedem Fall gleich. Und alles was über der Obergrenze ist, wird einfach ignoriert.

    - Bei fehlender Nummierung wird einfach von oben nach unten gezählt.

    - Hierfür habt ihr 2 Woche Zeit, Teilnahmeschluss ist der 18.04.2013.

    - Bitte macht eure Nominierungen deutlich sichtbar, kurze Kommentare dazu sind auch immer sehr willkommen.
    Alles verstanden? Wenn nicht, stellt eure Fragen, hier oder gerne auch per PN. Und es geht schon los, hier sind noch die Templates weil ich so nett bin.

    Anime
    01.
    02.
    03.
    04.
    05.
    06.
    07.
    08.
    09.
    10.

    Charakter
    01.
    02.
    03.
    04.
    05.

    Opening/Ending (Lieder bitte genau angeben)
    01.
    02.
    03.
    04.
    05.

    Die vergangenen SAAs:
    Sakuranet Anime Awards 2005: Nominierungsthread, Siegerehrung
    Sakuranet Anime Awards 2006: Nominierungsthread, Siegerehrung
    Sakuranet Anime Awards 2007: 1. Nominierungsthread, 2. Nominierungsthread, Siegerehrung
    Sakuranet Anime Awards 2008: Nominierungsthread, Siegerehrung
    Sakuranet Anime Awards 2009: Nominierungsthread, Siegerehrung
    Sakuranet Anime Awards 2010: Nominierungsthread, Siegerehrung
    Sakuranet Anime Awards 2011: Nominierungsthread, Siegerehrung

    Geändert von Akito (04.04.2013 um 22:12 Uhr)

  2. #2
    Nice! Ich werd mich zwar (wahrscheinlich. eventuell.) raushalten, weil ich wie üblich hinterher hänge, aber dieser Modus gefällt.
    Da gibt's vielleicht auch mal richtig Konkurrenz.

  3. #3
    Anime
    01. Shinsekai Yori
    02. From Up on Poppy Hill (Kokurikozaka Kara)
    03. Psycho-Pass
    04. Sakamichi no Apollon
    05. Tonari no Kaibutsu-kun
    06. Chuunibyou demo Koi ga Shitai!
    07. Hotarubi no Mori e
    08. Sword Art Online
    09. Zetsuen no Tempest
    10. Fate/Zero (2012)

    Bis auf Shinsekai Yori war für mich 2012 kein Anime dabei, der sich jetzt weit oben in meine Lieblingsliste gesellen würde. Sword Art Online, Zetsuen no Tempest und Fate/Zero (2012) haben mich letztlich enttäuscht, weil sie doch einige Schwächen hatten, die man hätte vermeiden können. Bei Zetsuen no Tempest ist das die Geschichte, bei Fate/Zero die Entwicklung fast aller Charaktere, die keine Servants sind und bei Sword Art Online praktisch die gesamte zweite Hälfte.

    Chuunibyou und Tonari waren einfach sehr runde Produkte, von Anfang bis Ende toll. Hotarubi war vom Konzept sehr toll, aber leider so kurz, dass der zurückgelassene Eindruck dann doch schwächer war als erhofft. Psycho-Pass ist sicherlich auch für einige eine Enttäuschung gewesen und die Geschichte hält sicherlich einer genauen Logikprüfung nicht unbedingt stand, aber ich fand's in der zweiten Hälfte (und z.T. schon davor) teilweise extrem atmosphärisch. Sakamichi no Apollon hat mir auch durchweg gut gefallen, die rapiden Änderungen gegen Ende haben definitiv auch einen Eindruck hinterlassen (und mich von meinem Hass auf School Days abgelenkt^^). Poppy Hill war meiner Meinung nach ein toller Film und er macht mir Hoffnungen, dass aus Goro Miyazaki doch noch einiges werden könnte. Sicherlich kein Augenöffner, aber auch ein sehr rundes Produkt, vor allen Dingen in dieser Art Setting auch noch recht unverbraucht, obwohl das Thema auch nur Slice-of-Life ist.

    Charakter
    01. ???
    02. ???
    03. ???
    04. ???
    05. ???

    Irgendwie fand ich 2012 kaum Charaktere hervorstechend. Jedenfalls nicht von den Animes, die ich gesehen habe.

    Opening/Ending
    01. „Sayonara no Natsu“ – From Up on Poppy Hill
    02. „Wareta Ringo“ – Shinsekai Yori (ED1)
    03. „Q&A Recital“ – Tonari no Kaibutsu-kun (OP)
    04. „Yubi Bouenkyou“ – Magi (ED1)
    05. „crossing field“ – Sword Art Online (OP1)

    Das war gar nicht so leicht, gibt noch ein paar andere, die ich ziemlich gut fand. Bei Shinsekai Yori ist einfach auch das ED-Video so atmosphärisch, dass es einen gewaltigen Teil dazu beiträgt. Q&A Recital ist für mich einfach das perfekte Gute-Laune-Opening gewesen, schön schnell und bunt und mit 'ner einprägsamen Melodie. Bei Magi hat das Ending einfach eine großartige Abenteuer-Atmosphäre verbreitet (das konnte im Anime leider nicht lange gehalten werden). Die anderen beiden Sword Art Online mochte ich einfach musikalisch, die Videos waren auch auch ganz gut.
    Edit: Fate/Zero fliegt raus, hab das beste natürlich vergessen. ^^' Das Ending von Poppy Hill ist einfach eines der schönsten Lieder überhaupt, das muss auf jeden Fall an die Spitze der Liste, auch wenn es nur ein Credit-Song war. Tolle Melodie, tolle Instrumente, toller Text (soweit ich ihn beurteilen kann^^) und tolle Sängerin. Sehr beruhigend.

    Geändert von Narcissu (12.04.2013 um 19:45 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Anime
    01. Wolfskinder (Ookami Kodomo no Ame to Yuki)
    ...
    Erschien erst 2013 auf DVD/BD.

  5. #5
    Ich sehe, ich hab nicht gründlich genug gelesen.
    Kommt halt Fate/Zero mit rein.

  6. #6
    Anime
    01. Jinrui wa Suitai Shimashita
    02. Nazo no Kanojo X
    03. Psycho-Pass
    04. JoJo's Bizarre Adventure
    05. Joshiraku
    06. Girls und Panzer
    07. Space Brothers
    08. Polar Bear Cafe
    09. Chuunibyō demo Koi ga Shitai!
    10. THERMÆ ROMÆ

    Charakter
    01. Watashi (Jintai)
    02. Urabe Mikoto (Nazo no Kanojo X)
    03. Inferno Cop (Inferno Cop)
    04. Buratei Marii (Joshiraku)
    05. Erwin (Girls und Panzer)

    Opening/Ending
    01. Oato ga Yoroshikutte... yo! (Joshiraku OP)
    02. Tsurezure Monochrome (Tsuritama OP)
    03. Real World (Jintai OP)
    04. Nippon Egao Hyakkei (Joshiraku ED)
    05. Wareta Ringo (Shitsekai Yori ED)

    [/thread]

    EDIT: Ich muss rekapitulieren, ebenso wie das Space Bros jetzt zum wohl dritten mal macht. JoJo klettert im Gegenzug.

    Geändert von Don Cuan (18.04.2013 um 01:03 Uhr)

  7. #7
    Anime
    01. Psycho-Pass
    02. Jormungand
    03. Lupin III: The Woman Called Fujiko Mine
    04. B-Tooom!
    05. Nekomonogatari
    06. Nisemonogatari
    07. High School DxD (ich. bereue. nichts.)
    08.
    09.
    10.
    [hatte ganz vergessen dass "Nisemonogatari", dieses wunderbar schlockige Stück SHAFT-Batshit Insanity, Anfang 2012 rauskam]

    Charakter
    01. Koko Hekmatyar ("Jormungand")
    02. Shogo Makishima ("Psycho-Pass")
    03. Akane Tsunemori ("Psycho-Pass")
    04. Kougami Shinya ("Psycho Pass")
    05. Jonah ("Jormungand")
    [ja ich weiß ich bin langweilig, verklagt mich doch]

    Opening/Ending (Lieder bitte genau angeben)
    01. Nothing's Carved in Stone - Out of Control ("Psycho-Pass" - OP2)
    02. Yuka Iguchi - Platinum Disco ("Nisemonogatari" - OP3)
    03. Naruyoshi Kikuchi & Pepe Tormento Azcarar feat. Ichiko Hashimoto - Wuthering Heights ("Lupin III: The Woman Called Fujiko Mine" - OP)
    04. Mami Kawada - Borderlands ("Jormungand" - OP1)
    05. Ling Tosite Sigure - Abnormalize ("Psycho-Pass" - OP1)
    [Zumindest aus einer Kategorie konnte ich Highschool DxD rauskicken... ]

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (17.04.2013 um 15:50 Uhr)

  8. #8
    Anime
    01. Girls und Panzer
    02. Hyouka
    03. JoJo's Bizarre Adventure
    04. Nisemonogatari
    05. Nekomonogatari (Black)
    06. Joshiraku
    07. K-ON! Movie
    08. Gintama' Enchousen
    09. Lupin the 3rd: Mine Fujiko to Iu Onna
    10. Oda Nobuna no Yabou

    Charakter
    01. Joseph Joestar (JoJo's Bizarre Adventure)
    02. Dio Brando (JoJo's Bizarre Adventure)
    03. Buratei Marii (Joshiraku)
    04. Yukari Akiyama (Girls und Panzer)
    05. Koko Hekmatyar (Jormungand)

    Opening/Ending (Lieder bitte genau angeben)
    01. YES - Roundabout (JoJo's Bizarre Adventure ED)
    02. Momokurotei Ichimon - Nippon Egao Hyakkei (Joshiraku ED)
    03. Piko - Make My Day (Binbougami ga! OP)
    04. Nothing's carved in Stone - Out of Control (PSYCHO-PASS OP2)
    05.

    Geändert von Ringlord (17.04.2013 um 16:18 Uhr)

  9. #9
    Alter, ich hatte mich so gefreut SAO für die größte Enttäuschung zu nominieren und jetzt das. Ich bin grenzenlos enttäuscht von den SAA und kann sie nicht mal dafür nomienieren.

  10. #10
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Alter, ich hatte mich so gefreut SAO für die größte Enttäuschung zu nominieren und jetzt das. Ich bin grenzenlos enttäuscht von den SAA und kann sie nicht mal dafür nomienieren.
    Siehe

    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Gurke des Jahres: SAO

    Damit ist es offiziell.

  11. #11
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Alter, ich hatte mich so gefreut SAO für die größte Enttäuschung zu nominieren und jetzt das. Ich bin grenzenlos enttäuscht von den SAA und kann sie nicht mal dafür nomienieren.
    Siehe

    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Gurke des Jahres: SAO

    Damit ist es offiziell.
    Zufriedenstellend :3

    Anime
    01. Kokoro Connect
    02. Shinsekai Yori
    03. Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo? Girls und Panzer
    04. Girls und Panzer Zetsuen no Tempest
    05. Zetsuen no Tempest Kingdom
    06. Kingdom Fate/Zero
    07. Fate/Zero Chunnibyou demo Koi ga Shitai!
    08. Chuunibyou demo Koi ga Shitai! Jojo's Bizarre Advneture
    09. JoJo's Bizarre Adventure Jinrui wa Suitai Shimashita
    10. Jinrui wa Suitai Shimashita Btoom!

    Ja, irgendwie war Psycho-Pass erst in den Top 3, aber je mehr ich nachgedacht und nachgeschaut habe, was 2012 gelaufen ist, desto mehr ist es nach unten gerutscht, bis es auf einmal nicht mehr in der Liste stand. Kokoro Connect steht vor Shinsekai Yori, weil es mit den Folgen von Michi-Random tatsächlich noch mal derbe aufgewertet wurde. Den Skandal bei Seite war KC dieses Jahr die Serie, die mich am besten auf gleichbleibender Stufe unterhalten hat. Shinsekai Yori hatte etwas harte Szenenübergänge und die Beziehung von Saki und Satouro zwischendurch rausgeschnitten.
    Mondaiji-tachi ist ein Anime, bei dem ich mir ziemlich intensiv eine Fortsetzung wünsche und bei dem ich die BD-Verkaufszahlen gespannt beobachten werde (auch wenn man hört, dass das vielleicht vergebens sein wird). Tolle Charaktere, interessante Welt mit fast unbegrenztem Potential und eine lustig lockere Erzählung. Tolle Sache. Girls und Panzer war simpel und einfach sehr rund. Nach der schwachen ersten Folge hat die Serie durchgehend gut unterhalten und ist bei dem geblieben, was es schon gut gemacht hat. Es hat nichts versprochen, was es nicht auch gehalten hätte. Fast genauso rund war Zetsuen no Tempest mit seinen denkenden Charakteren. Viel weniger Actionlastig als durch Gespräche und dem Ausspielen von Freunden und Feinen konnte sich diese Serie in höchster BONES Qualität präsentieren.
    Richtig überrollt hat mich Kingdom. Ich weiß gar nicht mehr, warum ich es angefangen habe und wie ich das CGI am Anfang überlebt habe, aber ich bin froh, dass ich es durchgehalten habe. Wenn mich der erste Arc schon gehooked hatte, so haben mich die folgenden einfach nur mitgeschleift. Eine epische Geschichte vom Aufstieg eines Helden. Epische chinesische Massenschlachten, in der sowohl starke Einzelkämpfer, als auch die Aufstellung der Armeen und Taktiken aller Art wichtig sind. Dazu noch die Einstellung des Hauptcharakters, der sich alles selbst erarbeitet und erarbeiten will, anstatt sich eine Bullshit Technik nach der anderen aus dem Arsch zu ziehen.
    Zu Fate/Zero muss ich nicht mehr viel sagen. Hohe Qualität, schöne Kämpfe und interessante Charaktere. Schade, dass die erste F/SN nicht so gut inszeniert war. Chuunibyou war fast komplett rund und konnte insgesamt super unterhalten. Die Balance zwischen Humor und Drama war nicht immer perfekt, aber hat viel besser gepasst als bei einem Angel Beats! oder Kotoura-san.
    Jojo's... Haha, Jojo's. Hat mir allein mit den Namen der Charaktere die beste Playlist, die ich je hatte beschert.
    Auf ähnlicher Ebene wie Jojo's war Jinrui ziemlich weird, aber nicht mal halb so männlich.
    Btooom! hatte coole Granatenkämpfe und auch wenn der Anfang irgendwie dämlich erschien (und die Boob-Grantatenszene), war es doch sonst rundum unterhaltsam.

    Charakter
    01. Inaba (Kokoro Connect)
    02. Aika (Zetsuen no Tempest)
    03. Broskander aka Rider (Fate/Zero)
    04. Watashi (Jinrui wa Suitai Shimashita)
    05. Wang Qi (Kingdom)

    Inaba hat mein Herz gestohlen. Wenn mein Weaboo-Level steigt, wird sie meine Waifu.
    Ein besonderer Applaus auch für Aika. Ich würde gern mehr über sie schreiben, aber ich möchte zu ihr absolut nichts wichtiges spoilern. In die Gruppe der starken Mädchen fällt auch Watashi aus Jinrui, die mich mit ihrer trockenen Art zu begeistern wusste.
    Wären Broskander und Wang Qi nicht so badass wären wohl auch Akane aus Psycho-Pass und Saki aus Shinsekai Yori mit reingerutscht. Und dahinter dann eine ganze Schubkarre voller Jojos Charaktere.


    Opening/Ending (Lieder bitte genau angeben)
    01. Wareta Ringo von Risa Taneda (Shinsekai Yori 1st ED)
    02. Spirit Inspiration von Nothing's Carved in Stone (Zetsuen no Tempest 1st OP)
    03. Black + White von Iori Nomizu (Mondaiji-tachi ga Ieskai Kara Kuru So Desu yo? OP) Out of Control von Nothing's Carved in Stone (Psycho Pass 2nd OP)
    04. Out of Control von Nothing's Carved in Stone (Psycho Pass 2nd OP) Crossing Field von LiSa (Sword Art Online 1st OP)
    05. Crossing Field von LiSa (Sword Art Online 1st OP) No pain, No Game von Nano (Btooom! OP)

    Ich lasse bei Anime nicht oft noch das ED laufen, aber Shinseikai Yori hats geschafft. Ebenso wie die EDs von Mondaiji-tachi, AKB0048, Saki Achiga-hen (zumindest eins davon) und Jojo's, die es leider nicht in meine Liste geschafft haben.
    Nothing's Carved in Stone ist gleich zweimal in meiner Liste, sowohl bei Psycho-Pass, als auch bei Zetsuen no Tempest wurde prima Arbeit geleistet, dass ich das OP nie übersprungen habe. Selbiges auch fpr das OP von Mondaiji-tachi.
    Crossing Field war neben der hohen Grafikqualität wohl das was mich noch irgendwie an Sword Art Online gehalten hat.
    Ebenfalls toll, aber nicht toll genug waren die OPs von Milky Holmes II, Maoyuu Maou Yuusha, Love Live!, Amnesia, Zettai Karen Children: The Unlimited, GJ-Bu, Tamako Market, Tonari, Btooom!, Jinrui, Nyaruko-san (UH NYA), Eureka Sven AO und Jormungand. Aber leider kann ich nicht alle wählen. Doof.

    Geändert von Karl (04.04.2013 um 23:59 Uhr)

  12. #12
    Mondaijitachi ist erst dieses Jahr angelaufen.

  13. #13
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Mondaijitachi ist erst dieses Jahr angelaufen.
    Ach, so ein Mist aber auch Dx
    Danke, für die Info, werde ich gleich mal die anderen Kandidaten aufrücken lassen.

  14. #14
    Anime
    01.Girls und Panzer
    02.Mouretsu Space Pirates
    03.Psycho Pass
    04.Magi
    05.Fate/Zero
    06.Jormungand/Jormungand PO
    07.Binbougami ga
    08.Space Brothers
    09.Eureka 7 AO
    10.Rinne no Lagrange

    Charakter
    01.Koko Hekmatyar (Jormungand/Jormungand PO)
    02.Kogami Shinya (Psycho Pass)
    03.Marika Kato (Bodacius Space Pirates)
    04.Momiji (Binbougami ga)
    05.Erwin / Riko Matsumoto (Girls und Panzer)

    Opening/Ending (Lieder bitte genau angeben)
    01." Mouretsu Uchuu Kaizoku - Dai-Shichi Gakushou 'Mugen no Ai'" - Momoiro Clover Z (Mouretsu Space Pirates)
    02."Out of Control" - Nothing's Carved In Stone (Psycho Pass)
    03.Taiyou Iwaku Moeyo Chaos(太陽曰く燃えよカオス) - Matsuki Miyu, Asumi Kana, Ootsubo Yuka ( Haiyore! Nyaruko-san )
    04."Borderland" - Mami Kawada (Jormungand)
    05."Make my Day! - "Piko (binbougami ga)

  15. #15
    Nicht so schüchtern, ich könnte noch ein paar Nominierungen gebrauchen. Auch all diejenigen, die nur 2-3 Anime nominieren wollen/können, sind willkommen.

  16. #16
    Anime:
    1. Psycho-Pass
    2. Haiyore! Nyarlko-san
    3.-10. Nichts, was es wert wäre, erwähnt zu werden. Für einzelne Genres würden mir noch Vertreter einfallen, aber für eine allgemeine Kategorie ist keiner davon gut genug...

    Charakter:
    1. Mahiro Yasaka (Haiyore! Nyarlko-san)
    2. Shamsiel Shahar (Kyonyuu Fantasy)
    3. - 5. Mir fällt keiner ein.

    Opening/Ending:
    1. The Everlasting Guilty Crown (Guilty Crown Staffel 2)
    2. Kokuhaku (Guilty Crown Staffel 2)
    3. Sora wa Takaku Kaze wa Utau (Fate/Zero Staffel 2)
    4.-5. Keinen blassen Dunst.

    Geändert von Liferipper (12.04.2013 um 22:10 Uhr)

  17. #17
    Anime:
    1. Gintama 2012
    2. Shin Sekai Yori
    3. Humanity Has Declined
    4. Fate/zero
    5. Nekomonogatari
    6. Nisemonogatari

    Character:
    1. Saber
    2. Watashi/Me (Humanity Has Declined)
    3. Arararagi Koyomi

    OP/ED:
    1. "Platinum Disco" by Yuka Iguchi
    2. "Real World" by nano.RIPE

  18. #18
    Anime
    01. Haiyore! Nyaruko-san (Mai Waifu)
    02. Girls und Panzer (Mai Panzeru)
    03. Upotte!! (Mai Raifu)
    04. Joshiraku (Mai Marii)
    05. Dog Days (Mai Bitch)
    06. Yuruyuri♪♪ (Mai Yuris)
    07. Nichibros (Mai Bros)
    08. Boku wa Tomodachi (Mai Meat & Kukuku Loli)
    09. Queen's Blade: Rebellion (Mai I don't even...)
    10. To Love-Ru -Trouble- Darkness

    Meh viel zu wenig Platz. Another, Jormungand, Fate/Zero, *monogatari, Jinrui, Nazo X etc. sind da dem Rotstift zum Opfer gefallen...

    Charakter
    01. Nyaruko
    02. FG42 Raifu
    03. Buratei Marii (Joshiraku)
    04. Panzer 4 / Fluffy Hair aka Yukari
    05. StuG 3 / Rommel

    Opening/Ending (Lieder bitte genau angeben)
    01. Taiyou Iwaku Moeyo Chaos(太陽曰く燃えよカオス) - Matsuki Miyu, Asumi Kana, Ootsubo Yuka ( Haiyore! Nyaruko-san )
    02. Mouretsu Pirates OP
    03. Oato ga Yoroshikutte... yo! (Joshiraku OP)
    04. Joshiraku ED
    05. Girls und Panzer ED

    Geändert von Bible Black (12.04.2013 um 21:47 Uhr)

  19. #19
    Anime
    01. Shinsekai Yori
    02. Tonari no Kaibutsu-kun
    03. Hotarubi no Mori e
    04. Zetsuen no Tempest
    05. Fate/Zero
    06. Natsume Yuujinchou Shi
    07. Psycho-Pass
    08. -
    09. -
    10. -

    Charakter
    01. Shizuku Mizutani (Tonari no Kaibutsu-kun)
    02. Nyanko-sensei (Natsume Yuujinchou Shi)
    03. Hakaze Kusaribe (Zetsuen no Tempest)
    04. Iskander/Rider (Fate/Zero)
    05. Koko Hekmatyar (Jormungand)

    Opening/Ending
    01. Wareta Ringo (Risa Taneda) - Shinsekai Yori ED1
    02. Namae no Nai Kaibutsu (EGOIST) - Psycho Pass ED1
    03. Out of Control (Nothing's Carved in Stone) - Psycho Pass OP2
    04. Spirit Inspiration (Nothing's Carved in Stone) - Zetsuen no Tempest OP1
    05. Shiroi Karasu (Kenichi Suzumura) - Code Breaker ED1

  20. #20
    Anime

    01. Nekomonogatari
    02. Zetsuen no Tempest
    03. Psycho Pass
    04. Lupin the Third: Mine Fujiko to Iu Onna
    05. Jojo's Bizarre Adventure
    06. Fate/Zero
    07. Jormungand
    08. Shin Sekai Yori
    09. Magi
    10. Eureka Seven AO

    Charakter

    01. Joseph Joestar (Jojo's Bizarre Adventure)
    02. Makishima Shogo (Psycho-Pass)
    03. Mine Fujiko (Lupin the Third)
    04. Aika (Zetsuen no Tempest)
    05. Koko Hekmatyar (Jormungand)

    Geändert von MrMori (13.04.2013 um 14:08 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •