Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 90

Thema: [RM2K] [OpenBeta] Im Reich des Himmelsdrachen

  1. #41
    @ Lirienne
    Danke, ich hoffe, dass ich am WE dazu komme, dem Problem auf die Schliche zu kommen.

    Zitat Zitat von sirprise Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wiso in Zeivan im Gasthaus sind nur dieser männlicher Morph und diese Sake trinkende Frau...
    An den Linken Tischen sitzt niemand...(der Kerl im Gasthof der für diese Quest ausschlaggebend sein soll!!!)
    Und noch eine Frage haben dieser Typ der ständig davonrennt und diese Golemhöle irgendeine Funktion im Spiel...
    Bin mit den ganzen Hauptquests zu Ende...Man sollte danach ja mal wieder vorbeischauen!?
    Das hört sich eher so an, als ob du noch gar nicht so weit bist, um die Nebenquests zu absolvieren.


    - Das Inno -

  2. #42
    @ Lirienne
    Ich habe den Fehler behoben und noch dazu ein paar fehlerhafte Maps (waren nur Kleinigkeiten, z. B. dass Nantes zum Schluss nicht nach oben guckte) erneuert.
    Lad dir bitte noch mal die aktuelle Version auf der ersten Seite herunter, kopiere deinen Save in das neue Verzeichnis und dann kannst du weiterspielen.

    Tut mir Leid für die Unannehmlichkeiten, gerade nach dem Endkamf >_<

    - Das Inno -

  3. #43
    Dankeschön. Woran lag es denn? Aber nicht am cheaten oder? lol

  4. #44
    Zitat Zitat von Lirienne Beitrag anzeigen
    Dankeschön. Woran lag es denn? Aber nicht am cheaten oder? lol
    Du hast gecheatet? Aber nicht mit dem eingebauten Cheatmodul, oder? XD
    Nein, auf der Map hatte ein Event gefehlt, auf dem ein Paralleler Prozess laufen sollte, das habe ich gelöscht.

    - Das Inno -

  5. #45
    Ja, ich gestehe, ich hab gecheatet.
    Nein, nicht mit dem Cheatmodul, mit dem Maker.
    Ich spiel immer über den Maker.
    Besonders, dann wenn mir die Gegner zu stark sind.
    Liegt, aber nicht am Spiel generell, sondern einfach daran,
    dass ich, wie gesagt, nur an den Storys interessiert bin.
    Das Spiel ist super.



    LG Lirienne

    Geändert von Lirienne (14.04.2013 um 18:41 Uhr)

  6. #46
    @Lirienne


  7. #47
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    @Lirienne

    Nein, das stimmt so nicht ^^;



    - Das Inno -

  8. #48
    Ich bin jetzt mit der Armee nach Veran gezogen und im Schloss Veran und dann stehe ich wieder am Anfang wo ich aus dem Schloss flüchte kurz befor sich die Baiere schliest. ist das so gewolt oder ein Bug?

  9. #49
    Zitat Zitat von Lanilor Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt mit der Armee nach Veran gezogen und im Schloss Veran und dann stehe ich wieder am Anfang wo ich aus dem Schloss flüchte kurz befor sich die Baiere schliest. ist das so gewolt oder ein Bug?
    Nein, klingt nach einem Bug, das sollte an für sich nicht der Fall sein.
    Bei welcher Map genau fiel dir das auf? Damit ich ungefähr einen Anhaltspunkt habe.

    - Das Inno -

  10. #50
    Ich war auf dem weg zum Thronsall und habe im schlafraum der Prinzen gespeichert,bin dann zum Thronsaal und schwupp sagt unser lieblings Vampir nicht da Lang und ab über die Mauer!

  11. #51
    Also auf einer Map habe ich einen alten Teleportationsfehler gefunden. Du kannst ihn bereinigen, in dem du diese Datei mit "Speichern unter..." runterziehst und ins Spielverzeichnis kopierst.
    Alternativ kannst du im ersten Post das Spiel erneut komplett laden, da ist der Fehler nun auch behoben.

    - Das Inno -

  12. #52
    Danke Habe das spiel gelöscht und neu Hochgezogen hoffe es geht!!! Aber immer weiter so ist ein geiles Spiel
    Hätte aber noch eine Frage wenn ich wieder soweit bin und im Thronsaal auf Lathan treffe wie hoch sind seine LP`s

    Geändert von Lanilor (19.04.2013 um 08:43 Uhr)

  13. #53
    Hallo,

    ich bin total begeistert von deinem Spiel und bin schon seit viiielllen Stunden damit beschäftigt. Man merkt die liebe zum Spiel und es ist eine gute Story. Deine gezeichneten Bilder sind toll und die Mimik der einzelnen Chars bei den Texten ist super. Den einen oder anderen Rechtschreibfehler behalte ich für mich. Die Story überrascht mich immer wieder, so z.B der Tot von Kite. Zum Glück ist er jetzt wieder dabei. Mal sehen ob Sie noch Xerxes überreden können. Ich glaube schon, wobei bei Lathan denke ich er wird sterben. Ich lasse mich überraschen und werde das Spiel bestimmt noch ein weiteres Mal spielen. Warte jetzt auf die VV und mach weiter so.

    LG BInchen1

  14. #54
    @ Lanilor
    Lathan hat 3000 LP.
    Aber moment, hast du deinen alten Spielstand nicht mehr? Den hättest du ins neue Spielverzeichnis einfach reinkopieren können, dann hättest du weiterspielen können... o_o

    @ Binchen
    Danke für das Lob Aber packe doch bitte storyrevelantes in einen Spoiler, damit die Leute, die es noch spielen wollen, sich beim Durchlesen nicht die Überraschung verderben.

    - Das Inno -

  15. #55
    Sorry nein meinen alten Spielstand habe ich nicht mehr!!! aber was neues nach dem Kampf mit Lathan und er gut vesorgt im Bett liegt wollte ich das Schloss verlassen,aber nein erst kommt wieder inno mit nicht da lang und schwupp über die Mauer!!dann habe ich neu geladen und Komme jetzt nicht aus dem Schloss!!!! So langsam machen die zeit sprünge spass,werde mal speichern und einfach weiter spielen mal schauen was Pasiert?

  16. #56
    Zitat Zitat von Lanilor Beitrag anzeigen
    Sorry nein meinen alten Spielstand habe ich nicht mehr!!! aber was neues nach dem Kampf mit Lathan und er gut vesorgt im Bett liegt wollte ich das Schloss verlassen,aber nein erst kommt wieder inno mit nicht da lang und schwupp über die Mauer!!dann habe ich neu geladen und Komme jetzt nicht aus dem Schloss!!!! So langsam machen die zeit sprünge spass,werde mal speichern und einfach weiter spielen mal schauen was Pasiert?
    Lass es besser, das kommt nicht gut.
    Ich kann nicht nachvollziehen, dass da noch so viele Teleportationsfehler drin sein sollen, zumal ich das vor kurzem noch überprüft und deswegen die neue Maps in dem Downloadlink eingefügt habe.
    Naja, ich werd das noch mal kontrollieren.

    - Das Inno -

  17. #57
    An alle, die noch diese Teleportationsfehler hatten:
    Ich hätte da eine Bitte. Ladet euch mal die aktuellste Version runter, kopiert euren alten Spielstand und fügt ihn in die "neue" Version ins Spielverzeichnis. Wenn in der "neuen" Version immer noch der Teleportationsfehler ist, schreibt mir bitte genau auf, an welcher Stelle das passierte.

    Ich hab nämlich jetzt alle Events in Veran inklusive Schloss abgecheckt und keinen Fehler gefunden. Also entweder habt ihr noch eine ältere Version (ich ersetze diese immer wieder, in dem ich Daten austausche, das funktioniert gut per Dropbox) oder der Fehler ist so gut versteckt, dass ich ihn nicht finde.

    Bitte tut mir (und den zukünfitgen Spielern) den Gefallen und befolgt die Schritte, die ich oben erwähnte. Danke!

    - Das Inno -

  18. #58
    Abend Innocentia, ziehe mir gerade das Spiel,ist ja ziemlich groß die Datei,da lohnt es sich auch bestimmt. ^^ Bin ja schon sehr gespannt was sich alles getan hat und vor allem wie es weiter geht. Werd es gleich mal anspielen und und dann edit oder so.

    Dark Sword scheint ja auch sehr Interessant zu werden, viel Erfolg beim makern.

    mfg snikerfreak83

  19. #59
    Mir fehlt echt die Lust dazu es erneut zu Spielen, nächste Woche wirds vielleicht klappen aber nicht heute
    Mal schaun was mich erwarten wird

  20. #60
    So habe dann auch mal mit dem Spiel angefangen und bis jetzt macht es einen wirklich passablen Eindruck. (Zumindest was die Erzählung und Dialoge betrifft, über den Rest kann ich bisher wenig sagen.)

    Der eigentlich Grund warum ich aber vorschnell einen Beitrag schreibe ist, dass dies ja eine OpenBeta ist, deswegen gehe ich mal davon aus dass es ok ist Fehler zu posten sobald ich welche finde.
    Denn bei dem Angriff auf Schloss Veran (nach dem untoten Drachen) würde ich dringend raten bei den Flammen einen Hacken auf "ignore if can`t move" zu setzen. Die Flammen stoßen einen ja immer ein Feld zurück, wenn dazwischen kein Platz mehr ist, bewegt sich der Charakter nicht mehr. ergo, Neustart.
    Ist mir schon bei einigen Flammen aufgefallen.

    Hatte die Version übrigens gestern nachmittag runtergeladen. Ich bin mir jetzt nicht sicher ob bis dahin schon eine neue Version erschienen ist.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •