mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 25

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Der Nobuo und der Ma eine Odysee für sich!

1. Versuch: Hinter diesem Netten Herrn war Herr Uematsu, ich hab mich kräftig in den Arsch gebissen als er vor die Kamera gelaufen ist, da Nobou danach einfach wegegangen ist und ich ihn nicht nochmal Fotografieren konnte ausser naja von Hinten ganz klein
    http://mitglied.lycos.de/brigandier/J4100009.JPG

2. Versuch: Im Genwandhaussaal habe ich ihn dann nochmal erblicken können und wieder war ich nicht schnell genug Angetrieben von der Wut ihn zweimal nicht richtig Fotografieren zu können und einem Stepken neben mir der ein Autogramm bekommen hat, bin ich dann einfach hinter Nobou in den VIP Bereich hinter her und naja dann ist dies passiert

http://mitglied.lycos.de/brigandier/J4100016.JPG
    3.Versuch: Ich habe ihn gebeten mein mir ein Autogramm zu geben und leider mussten er und ich Feststellen, dass wir leide beider keinen Stift hatten, jedoch kam ich auf die Geniale Idee hey warum lasse ich mich nicht mit ihm ablichten? Naja vor aufregung ist mir dann noch die Kamera runtergefallen zumglück gepolstert Und seine Übersetzerin in nem ziemlich geilen Kimono :naughty: War dann unglaublich wild mich mit ihm ab zu lichten^^ "Yes I'll take picture I'll take picture" gings dann nur und die wusste auch sofort ohne dass ich was sagen musste wie man mit meiner Jenoptik Kamera um zu gehen ist(eben Japaner ). Dann wollte ich eigentlich mein Konzert Programm Heftchen wieder haben aber nein, Nobuo wollte es mir nicht geben und einen Augenblick später kam ein Japaner aus seiner Gruppe die ihn betreut hat wieder und hat extra für mich einen Stift organisiert So hab ich dann auch noch mein Autogramm bekommen!!!
    Tja, so war das^^ Auf der GC wurde er dann von bekannten von mir noch im Buisnes Center gesichtet und ich habe ihn sogar nochmal getroffen oder eher gesehen vor 5 Stunden am Leipziger Hauptbahnhof, ich sitze im ICE mit Dreckschlüpper und wer wandert da mit etwa 7 anderen Japaner an mir vorbei? Nobou mit einem T-Shirt auf dem die Japanischen Flagge ist und der Text, " Don't let the Sun go Down!

Edit: Dreckschlüpper ist jemand aus einem anderen Forum mit dem ich dort war.
    Geändert von Ma-Yuan (23.08.2003 um 17:51 Uhr)