mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
    @Chocobo Kid:

Wir waren eine fünfer Gruppe in der Pizzaria. Basi hatte ein rotes Hemd an gehabt (wie unauffällig), ich selber ein Anzug (bin blond, mit Brille), Virchowa hatte etwas weißes an, oder war das Sonntag?!^^
    akira61 hatte auch einen Anzug an, und saß neben seiner Freundin.
    Wir saßen so in der Mitte, weil da am meisten Platz war.
    Danach sind wir wie gesagt hinterher gerannt.

Virchowa: Ich glaube ich heiße nur goldy, ohne i.^^

@Golden Chocobo

Ich glaube an ein rotes Hemd oder sowas kann ich mich noch dunkel erinnern, hm ... Aber ehrlich gesagt hab ich mehr auf Uematsus Tisch geachtet als auf andere Fans.
    Wir saßen jedenfalls, wie gesagt, zu dritt an so ziemlich dem ersten Tisch neben dem Eingang.
    Ich hatte ein blaues Hemd an. Vielleicht ist euer Gedächtnis besser als meins?
    "It's all in there.
    Read it sorgfältig durch und unterzeichne ihn dann, ja?"
    Yuffie Kisaragi - (c) by Square Enix Europe

my current eBay auctions

@ChocoboKid: Wir missverstehen uns leider. Wir selbst waren nicht im Restaurant sondern saßen auf dem Weg dorthin in so einer Art Eiskaffee ^^

@Gioldy: Sprich den Namen doch mal italienisch aus - kommt lustig ^^ BTW... er heißt akira62
    Und mein, ich hatte die graue Hose und das schwarze Oberteil an. Das coole weiße Hemd war tatsächlich erst Sonntag ^^

@Virginie
    Oh, da haben wir wohl aneinander vorbeigeredet... °
    Warum seit ihr dann denn nicht mit ins Restaurant gegangen? War ganz lustig ...
    (Jedenfalls so lange bis dir Rechnung kam...)
    "It's all in there.
    Read it sorgfältig durch und unterzeichne ihn dann, ja?"
    Yuffie Kisaragi - (c) by Square Enix Europe

my current eBay auctions

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ChocoboKid
    @Virginie
    Oh, da haben wir wohl aneinander vorbeigeredet... °
    Warum seit ihr dann denn nicht mit ins Restaurant gegangen? War ganz lustig ...
    (Jedenfalls so lange bis dir Rechnung kam...)
    öhm weil ich paralysiert auf meinem stuhl das autogramm angestarrt habe naja und wir wollten dann auch bald nach hause ^^ von uematsu-sama träumen
    it's calling...