Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: Disney schließt Lucas Arts

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    btw. da der 1.4. für viele Firmen den Anfang des neuen Geschäftsjahres darstellt werden wir in den kommenden Tagen noch weitere Firmenschließungen und Entlassungswellen sehen. Das wurde auch von einigen Leute aus der Presse bereits bestätigt.

Square Enix LA hat anscheinend auch die Hälfte ihres PR und Marketing Teams verloren und laut Gerüchten sollen Entlassungen in Europa und Japan folgen.

könnte es sein das der erste teil der blase platzt ? scheint so oder mein ich das nur?

Naja, das mit LucasArts war ja schon mit der Disney-Übernahme abzusehen (ich hatte nur gehofft, dass sie die irgendwie stärker umstrukturieren, anstatt sie gleich zu schließen - ist aber wohl so billier .-.), das mit SE ist hingegen... und EA wird wohl wegen des CEO-Absetzers auch noch einiges Fett wegschneiden.
    Ich würde da jetzt nicht wirklich vom Bubble-Burst reden.

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    könnte es sein das der erste teil der blase platzt ? scheint so oder mein ich das nur?
    Hast du die letzten Jahre unter einem Stein gelebt?
    Das ist nichts neues und passiert jedes Jahr. Entwicklerstudios die kein erfolgreiches Spiel hatten werden geschlossen, manchmal auch direkt am Ende der Entwicklungszeit bevor das Spiel überhaupt erschienen ist. Viele Spieleentwickler die nicht zu den Kernteams gehören bzw. den "grunt work" erledigen werden entlassen etc.

nee ich könnt jetzt ausreden suchen aber ich lass es war auch nicht wirklich ernst gemeint der komentar