Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: Disney schließt Lucas Arts

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Verdammt und dabei sah 1313 so vielversprechend aus

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Ausser nehm Gif und ner Storyzusammenfassung hat man so ziemlich nichts von diesem Uncharted Verschnitt gesehen.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Naja, sah erstmal aus wie die getunte Karre beim Aldi aufm Parkplatz: Viel Bling-Bling. Hab mir nicht wirklich sehr viel von versprochen - halt ein gut gemachter Film zum Mitspielen, was heute aber ja auch nichts besonderes mehr ist:

Ich fand Republic Commando recht gut :c und Force Unleashed war auch ein netter titel um ein wenig zeit totzuschlagen (teil 2 war grottig). Aber war doch abzusehen das LucasArts gehen musste... kein Spiel hat sich in den letzten Jahren wirklich gut verkauft (und mal ehrlich Star Wars rundum teil 1-6 ist inziwschen dermaßen ausgelutscht... wenn wenigstens mal was neues gekommen wäre... z.b. die Vergangeheit der Jedi und Sith konflikte oder 1000 Jahre nach Star Wars Die Rückkehr der Jedi Ritter). 1313 sah auch eher meh aus.

Katii Gast
    Ich mochte Disney, bis sie Lucas Arts geschlossen haben... jetzt werden sie nie mehr zu Adventures zurück kehren, nie mehr Indiana Jones IV Deluxe machen

Fuck you Disney ;I

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    Ich mochte Disney, bis sie Lucas Arts geschlossen haben... jetzt werden sie nie mehr zu Adventures zurück kehren, nie mehr Indiana Jones IV Deluxe machen

Fuck you Disney ;I
    LucasArts hat vor über 10 Jahren angekündigt KEINE Adventures mehr zu entwickeln.
    Daraufhin hat fast das komplette Adventure-Team LucasArts verlassen und Telltale Games gegründet.

Monkey Island Special-Edition wurde auch nur veröffentlicht, da LucasArts ein Weg gesucht hat, alte Spiele auf neue Syteme (vorzugsweise iPhone/iPad) zu portieren.
    Dafür wurde Craig Derrick im Jahre 2005 eingestellt, der auch der Producer von Monkey Island Special Edition war. Weitere Remake-Projekte wurden auch zwischendurch eingestellt. Einzig Monkey Island konnte wieder ins Leben gerufen werden.

Geändert von Whiz-zarD (04.04.2013 um 11:47 Uhr)

Star Wars 1313 sollte ein Boba Fett Spiel werden

Allein für Jason Schreier Artikel lohnt es sich kotaku zu besuchen.

Geändert von Gamabunta (04.04.2013 um 19:21 Uhr)