Bioware hat schon genug im SW Universum gemacht. Und sie haben sogar ihr eigenes Sci-Fi Universum von dem sie einen vierten Teil planen.
Then again, gibt ja inzwischen dutzende BioWares. Dank EA ist das ja nur mehr ein Markenzeichen.
Bioware hat schon genug im SW Universum gemacht. Und sie haben sogar ihr eigenes Sci-Fi Universum von dem sie einen vierten Teil planen.
Then again, gibt ja inzwischen dutzende BioWares. Dank EA ist das ja nur mehr ein Markenzeichen.
Quelle Gamefront:
Star Wars: Visceral Games sucht Personal für Next-Gen Projekt
24.05.13 - Electronic Arts und Visceral Games (Dead Space-Serie) suchen einen Senior Producer, der an der Star Wars-Spielemarke mitarbeiten soll. Das hat Superannuation herausgefunden.
Das Spiel soll für die Next Generation-Konsolen erscheinen, lässt sich der Stellenbeschreibung entnehmen - mehr Details liegen nicht vor.
---------------------------------
Die Dead Space typen machen ein Next Gen Star Wars?!?!
Ich geh mal davon aus das es sich hierbei um kein Survival Horror Game handeln wird. Ich würde mich aber dennoch über ein Spiel mit etwas ernsterer Atmosphere freuen. Vielleicht arbeiten sie ja auch an 1313 weiter.
Würde mich ehrlich gesagt jetzt nicht wundern wenn es dafür nicht schon eine Mod gäbe :ugly:
Evil xD'
Aber mal ehrlich, ein Battlefront von Dice und ein Star Wars Spiel von Visceral Games sind jetzt nicht die schlechtesten Voraussetzungen.^^ Nur sollten die Spiele auch eigene Akzente setzen und keine re-skins der Originalspiele sein.
Kotor 3 wäre aber am Geilsten. Egal ob von Bioware oder von Obsidian. Nur sollen sie genug Entwicklungszeit bekommen und nicht "... das Spiel muss bis Weihnachten fertig sein..." ... und wenn nicht veröffentlichen wir es trotzdem.
Ich hätte es geiler gefunden, wenn Lucas Arts Disney geschlossen hätten.
Die Glanzzeiten von Lucas Arts waren schon lange vorbei. Mich hat es gewundert, dass sie sowieso so lange noch überlebt haben.
Ich hab im moment angst das Disney auf Monkey Island, Loom und so weiter los geht...
Ein Kinderfreundliches Monkey Island?
Bitte nicht >.<
--
Ne, die hauen einfach alle ihre Adventure-Spiele zusammen. Und machen daraus ne neue IP
Indiana-Maniac-Monkey-Loom-Fandango-McKracken-Throttle
Naja, Monkey Island hat im Grunde seine Urspünge bei Disney.
Die Entwickler haben sich von "Pirates of the Caribbean" (Ein Thema in den Disney-Parks) inspirieren lassen.