Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: [RM2k3]VIIRA 1.0

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich muss zugeben, als ich das Spiel vor ein paar Tagen das erste Mal gestartet habe, habe ich mich etwas aufgeregt, weil ich anfangs nur auf die Fresse bekommen habe. Sogar die Wölfe waren zu stark für mich. Dann hatte ich drei Mal in der Mine geackert und nix gefunden und bin gestorben. Im Grunde bin ich nur gestorben am Anfang, auch weil ich viele Konzepte im Spiel nicht kenne/durchblicke. Der Onkel im ersten Dorf gibt einem ja ein paar gute Tipps, aber den hab ich erst im späteren Durchgang gefunden. Generell ist es anfangs scheinbar eine Scheiß-Idee, nördlich der Gebirgskette zu reisen. Das Spiel ist ziemlich undurchschaubar, was ja an sich eine gute Sache ist. Abstrakk war für mich der Höhepunkt- Ich dachte, nach dem Bild kommt vllt noch eine Erläuterung oder so, aber man kommt sofort ins Spiel und ich habe wirklich keine Ahnung, warum meine Karte fast jedesmal nicht gespielt werden konnte.
    Naja. Also, versteh mich nicht falsch, ich mag das Spiel (bis auf Abstrakk, das fass ich nie wieder an xD) (ich mag generell auch schwierige Spiele ^^) und ich spiels gerade auch noch weiter. Ich schreib wieder, wenn ich das Spiel durch habe. Oder satt habe. Eins von beiden. :P

PS: Ich wußte auch nicht, dass das Spiel es nicht als böse Tat wertet, einem Kopfgeldjäger zu helfen.^^

Edit: Warum hab ich nach einem Kampf mehr Hunger und Durst als vorher?

Edit: Warum kann man im Spiel nur 99x speichern?

Geändert von Tiro&Millet (07.10.2014 um 20:27 Uhr)