Warum bin ich gerade überhaupt im Literaturforum? >_> Es ist 2 Uhr morgens... ach was soll's...

Wenn du das wirklich während der Mathestunde hingeschmiert hast, ist es gar nicht mal so schlecht. Wenn dir während ner drögen Stunde Frontalunterricht jedoch nur die Idee dazu gekommen ist und du sie später ausformuliert hast, dann muss ich sagen... nein. Einfach... nein.
Ich schätze mal, das soll in Richtung Comedy gehen, wie man ihn aus Shaun of the Dead, Zombieland usw. kennt. Das Problem dabei ist aber, dass du

1.) keine Kapitel hast. Nein, sechs Zeilen sind KEIN Kapitel!

2.) keine Atmosphäre hast. Wie denn auch? Deine "Kapitel" sind nicht mal ein Prolog und deine Übergänge zwischen den Szenen sind nicht vorhanden. Sie werden einfach reingeschnitten. Szene 1 - zack - Szene 2. Und Humor lebt nun mal von der Atmosphäre, der Situation.

3.) keine Handlung hast. Ein Mann wird mit samt Familie auf die Straße gesetzt. Er fährt nach New York (...weil?), nimmt einen Typen mit, der ihn bei über 100 km/h aus seinem PKW schubst und ist wieder mit seinen Untoten alleine.

Wenn das einfach nur mal ne kurze Anekdote sein soll isses in Ordnung. Da kann man schlecht mit ner hohen Erwartungshaltung (oder überhaupt einer) rangehen, wenn man gesagt bekommt "Hey, das habe ich gerade im Unterricht geschrieben!". Wenn das aber ne Geschichte sein soll, dann ist das einfach... grauenhaft. Es fehlt an ALLEM. Man hat null Bezug zu den Charakteren - da es keine Exposition dieser gibt -, die Szenenbeschreibung ist quasi nicht vorhanden, ne vernünftige Formatierung fehlt, die Rechtschreibung ist under all pig.

Wenn du wirklich mal eine Geschichte schreiben willst, dann mach dich vorher schlau, wie man am besten anfängt. Es gibt genug Foren dafür (vielleicht findet sich auch hier jemand, der dir hilft) und ansonsten solltest du dir mal von James N. Frey "Wie man einen verdammt guten Roman schreibt" anschauen. Für Anfänger ist der allemal zu empfehlen, für Fortgeschrittene eher nicht.