Ich hatte eim schönes, geregeltes Leben, ich hatte(Wortwiederholung) eine Frau, 2(Man schreibt Zahlen in Geschichten immer aus) Kinder, einen guten Job,LEERSTELLEein stattliches Einkommen und eine Mariuana-Farm im Keller.
Und(Und-Satzanfänge vermeiden. Genau wie Dann.) jetzt habe ich einen Nerd, einen alten Sack, ein Topmodel, einen Matcho und mehrere Haufen voll Probleme(Grässliche Formulierung)...("..." ist ein furchtbares Verbrechen in Geschichten)
Was bisher geschah:
Die Wirtschaft krachte(Anderes Wort), Armut brach aus, Kriege erschütterten die Welt und eine Zombieapokalypse brach aus nichts(Satzzeichen?) sonderlich schlimmes; doch was dann geschah...
„Was soll das heißen, ´Zwangsräumung´?“ schreie(GEGENWART? o.o) ich den Mann im Anzug mit der häßlichen Krawatte an. „E(Absatz)s tut mir Leid, aber sie hatten genug Zeit“(Satzzeichen) sagte er. „Sie können sich ihre ´Zwangsräumung´ in den Arsch schieben!“ „Aber..“ wollte er einwerfen „Nix aber! Das ist mein EIGENTUMSHAUS!!“.
Tja und so schnell sitzt man auf der Straße...
Arbeite ganz dringend an Rechtschreibung und Formulierung.
Und schlag mal "SHOW VS. TELL" nach.
Dein Telling ist furchtbar und Show gibt es nicht.
Und Absätze beachten. Für Wörtliche Rede eine neue Zeile, pro Charakter ein Absatz.