Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
Oha, mal wieder DAS Thema XD
Ich muß aber auch mal sagen, ich habe noch kein Forum erlebt, in dem man so oft über Religion diskutieren kann, ohne dass danach mindestens einer gebannt wird und der Rest sich halb an die Gurgel geht Irgendwie hat das immer die Tendenz, auszuarten.
Genau deshalb spreche ich es auch gerne an. Es macht mir riesigen Spaß, solche Themen anzusprechen und provokante Meinungen in den Raum zu stellen, nur um das Verhalten der Leute zu testen
Wenn sich Leute wegen solch einem Gesprächsthema tatsächlich an die Gurgel gehen und irgendwann die Fetzen fliegen, läuft bei denen einiges falsch. Man kann ja immer noch nett und umgänglich bleiben.^^
Ist aber auch ein unheimlich oft besprochenes und weitreichendes Thema...da hat jeder seinen Senf dazuzugeben.

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
Dieses Spiel ist ein echter Stimmungskiller. Da kommt man bei Ogame das erste Mal seit nem Monat ausm Urlaubsmodus zurück und in genau 12 Minuten wird so ein Penner die Rohstoffe von vier Monaten Arbeit einfach mitnehmen und ich kann Nichts dagegen tun. Echt eine Grütze.
Das hasse ich an diesen Browsergames...man kommt rein und wurde überfallen, ausgeraubt, getötet oder was auch immer. Schrott ist das!