Dozenten nutzen den Brückentag ganz gerne dafür, um prüfungsrelevante Dinge in der Vorlesung zu erwähnen, weil sie drauf spekulieren, dass nur sehr wenige überhaupt erscheinen. Kann also nie schaden, doch zu gehen
@Bilder:
Das lag vielleicht daran, dass sie erstmal nen Moment laden mussten, Andromeda. Ich hab die Angewohnheit, Screenies immer im png-Format zu machen weil's da keine Verluste in der Bildqualität wie bei jpg gibt und das auch nicht so groß wie bmp wird. Trotzdem is png immer recht groß, der eine Screenie hatte über 3MB.
Die Grafikmod, die ich draufhabe, ist so ne Collection, die alles zusammengefasst hat. Inklusive dem Morrowind Grafik Extender, der beinhaltet auch das Anti-Alaising und die Fernsicht. Ich wäre mit meiner alten Modsammlung zufrieden gewesen, aber ich habe Morrowind das erste Mal in Englisch installiert, und demnach war der Großteil meiner Mods, die ich schon da habe, inkompatibel. Hab den Großteil jedoch für die Englische gefunden, und nun freu ich mich auf Morrowind. Für mich immer noch das beste Game, dass ich je gespielt habe, und wenn ich die Entwicklung auf dem Spielemarkt so anschaue, wird das wohl auch für immer so bleiben.