Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 410

Thema: OT-Geplauder XCIIX - Keine Idee fürn Titel und trotzdem da

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Trotzdem braucht man da schon ein paar Stunden bis man keine Kraft mehr hat.
    Beeindruckend. Ich war selbst nie der Ausdauertyp. 100m - Sprint, Weitsprung im Leichtathletikbereich, da konnte mich kaum einer über. Auch beim Reiten bin ich mehr der Typ für Zeitspringen als für langwierige Dressuraufgaben. Schnell und dreckig, halt .

Zitat Zitat
    Gerne. Ich verlinke mal ein (leider) alters Bild vom Boulderbereich der Halle, die ich regelmäßig besuche. Hier.
    Bouldern ist so ziemlich das Gleiche wie Klettern, nur kletterst du eben nicht sehr hoch und ohne Sicherung. Auch braucht man vergleichsweise mehr Körperspannung wie beim normalen Klettern. Das wars eigentlich schon.^^
    Danke dir . Das ist tatsächlich so ungefähr das, was ich mir vorgestellt habe.

Zitat Zitat
    Joggen war nie mein Fall. Wenn dann eher Fahrrad fahren, aber ich habe momentan kein Rad zu Hause. Außerdem müsste ich dann auf gutes Wetter warten, da ich sonst ziemlich schnell krank werde.
    War auch nur ein Vorschlag ins Blaue geschossen . Du wirst schon wissen, was dir guttut.

Zitat Zitat
    Ich weiß gerade nicht mehr von welchem Album das war, aber trotzdem sehr schönes Lied.
    Das echt gute ist von "Weckt die Toten".

Und wo BIT gestern oder so Leave's Eyes ansprach, darf Midnattsol nicht unerwähnt bleiben:

Oh Goddess, ich hab dieses Lied rauf und runter gehört, als ich noch gezwungenermaßen Single war ^^.

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Ah während eines Gewitters mit integriertem Hagel schön gegrillt, Bier und Whiskey getrunken, ein herrlicher Abend bisher ^^
    Das glaube ich dir sofort.
    Zitat Zitat
    Zur zweiten Trilogie selbst kann ich diese weitverbreitete Kritik nicht teilen.
    Das ist jetzt wohl falsch verstanden worden. Ich finde die zweite Triologie wirklich gut, sie ist, wie du gesagt hast, eine Art Abschluss. Der Kreis schließt sich, offene Fragen werden beantwortet und man erfährt die Vorgeschichte. Trotzdem wundere ich mich bis heute über die Effizienz der Klonarmee und die absolut mieserablen Schützen des Imperiums.^^
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Beeindruckend. Ich war selbst nie der Ausdauertyp. 100m - Sprint, Weitsprung im Leichtathletikbereich, da konnte mich kaum einer über. Auch beim Reiten bin ich mehr der Typ für Zeitspringen als für langwierige Dressuraufgaben.
    Hmm mit Ausdauer verbinde ich jetzt mehr den Leichtathletik-Sport wie Klettern. Fürs Klettern brauchst du Salz uff de Gallier.
    Zitat Zitat
    Schnell und dreckig, halt .
    Aha, interessant. xD
    Zitat Zitat
    Oh Goddess, ich hab dieses Lied rauf und runter gehört, als ich noch gezwungenermaßen Single war ^^.
    Die Band muss ich mir auch merken, allerdings kann ich mir das Lied momentan nicht anhören. Da sinkt meine Stimmung zu stark in den Keller.

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Ah während eines Gewitters mit integriertem Hagel schön gegrillt, Bier und Whiskey getrunken, ein herrlicher Abend bisher ^^
    Ja, klingt gut

Zitat Zitat
    @ Star Trek
    Bitte nicht schlagen, aber ich fand die Serie nie so wirklich gut. Erst Raumschiff Voyager hat mich ein wenig gefesselt. Ich mochte die Frau Kapitän, die war mir viel sympathischer als Kirk. Aber ich kenn mich auch nicht wirklich so aus.
    Ist 'ne Typsache, da werd ich jetzt bestimmt nicht rabiat . Meine erste Folge Star Trek, die ich je gesehen habe, war übrigens TNG "When the bough breaks" / "Die Sorge der Aldeaner".
    Heute würd ich sagen, es war eine von den schwächeren, aber damals hat sie mich gefesselt. Auch, wenn ich noch nicht so ganz kapiert hatte, worum es ging. Da war ich sechs oder sieben Jahre alt. Aber ja, ich kann sagen, ich wurde von Star Trek sozialisiert .
    Voyager fand ich... nicht wirklich schlecht, aber dennoch die Schwächste von allen Serien. Mein Liebling ist Deep Space Nine, das lief damals zeitgleich mit Babylon 5 (wenn ihr mich fragt, die großartigste SciFi-Serie ever ). Jedenfalls scheinen die sich ein Beispiel genommen zu haben, da es ab der dritten Staffel oder so einen übergreifenden Handlungsbogen gab, der schließlich im Dominionkrieg eskalierte. Es wirkte zwar immer ein bißchen abgekupfert, aber alles in allem trotzdem gut.

Zitat Zitat
    Gene Rodenberry mag ich allerdings als Sci-Fi-Schöpfer sehr. Die Serie Andromeda, die ja auf seinen Konzepten basiert, mochte ich wirklich sehr. Schade das die so Hals über Kopf zu Ende gebracht wurde. Die Story dort hatte wirklich noch echtes Potential. Man hat sich ja auch sooft über Kevin Sorbo lustig gemacht, aber ich finde auch, dass er auch ein Talent hat seine Rollen stets sympathisch zu spielen.
    Andromeda ritt damals glaub ich auf einer allgemeinen SciFi-Welle mit, kurz vor dem ganzen Mysterykram (wovon eh nur X-Files und Millennium überzeugen konnten).
    Und Kevin Sorbo, oh Gott... der Arnie Schwarzenegger der 90er XD. Spielte glaub ich auch in Kull die Hauptrolle. Heute ist's ein bißchen peinlich... .

Zitat Zitat
    Zur zweiten Trilogie selbst kann ich diese weitverbreitete Kritik nicht teilen. Viele sagen ja, dass es da nur noch um Effekthascherei und dergleichen ging, aber da kann man eindeutig sagen, dass Lucas diese Effekte auch schon in der ersten Trilogie untergebracht hätte, wenn es die Technik hergegeben hätte. Er war ja gerade auch für seine Special Effects immer bekannt gewesen und hatte sich dem auch total geöffnet.
    Zur SFX kann man ja allgemein sagen, es gab eine Zeit vor Star Wars und eine Zeit nach Star Wars. Sicher hat das in den 70ern Akzente gesetzt, und das nicht zu knapp.
    Dennoch finde ich Teil I - III, im Gegensatz zu IV - VI, zu sauber. Zu technologisch hochwertig. Ich kann mir durchaus vorstellen, daß unter der Fuchtel von Palpatines Imperium einiges degeneriert ist, aber nicht so krass. Man hätte die SFX und das Design der Schiffe da sensibler einsetzen können. Wobei ich Count Dokuu echt gerne mochte. Und Liam Neeson auch, aber wie charakteristisch für Star Wars, hat man den coolsten Char gleich am Anfang der Reihe gekillt. Was die alten Teile betrifft, so weine ich heute noch um Tarkin .

Vonwegen Teil VII - IX: Die Saga war, soweit ich weiß, von Lucas ursprünglich eh auf neun Teile ausgelegt, wobei die ältesten Verfilmungen genau in der Mitte des Zyklus' spielen. Von daher mag es da durchaus schon länger Pläne in der Schublade geben.

Hmm mit Ausdauer verbinde ich jetzt mehr den Leichtathletik-Sport wie Klettern. Fürs Klettern brauchst du Salz uff de Gallier.
    'Salz uff de Gallier', das ist garantiert so ein Saarländerausdruck .
    Ne, Sprint und Weitsprung hat weniger mit Kondition zu tun. Im 1000 - 5000-Meterlauf war ich nie zu gebrauchen. Die beiden Disziplinen erfordern eher, daß man Kraft recht explosionartig loslassen kann. Auf 100m war ich irgendwann so weit, daß ich z.B. nur zweimal Luft holen mußte. Klar übersäuern die Muskeln dabei brutal, aber es holt noch das ein- oder andere Zehntel raus.

Zitat Zitat
    Die Band muss ich mir auch merken, allerdings kann ich mir das Lied momentan nicht anhören. Da sinkt meine Stimmung zu stark in den Keller.
    Nö, das war nicht meine Absicht . Trotzdem, die Sängerin ists wert, mal genauer hinzuhören .
    Geändert von Glannaragh (09.05.2013 um 21:50 Uhr)

Dennoch finde ich Teil I - III, im Gegensatz zu IV - VI, zu sauber. Zu technologisch hochwertig. Ich kann mir durchaus vorstellen, daß unter der Fuchtel von Palpatines Imperium einiges degeneriert ist, aber nicht so krass. Was die alten Teile betrifft, so weine ich heute noch um Tarkin .
    General Tarkin? Der war mir fast ein wenig zu blass, aber er hat das bekommen was er verdient.
    Zitat Zitat
    'Salz uff de Gallier', das ist garantiert so ein Saarländerausdruck .
    Was hat mich verraten?^^
    Zitat Zitat
    Ne, Sprint und Weitsprung hat weniger mit Kondition zu tun. Im 1000 - 5000-Meterlauf war ich nie zu gebrauchen. Die beiden Disziplinen erfordern eher, daß man Kraft recht explosionartig loslassen kann. Auf 100m war ich irgendwann so weit, daß ich z.B. nur zweimal Luft holen mußte. Klar übersäuern die Muskeln dabei brutal, aber es holt noch das ein- oder andere Zehntel raus.
    Respekt. Waren bei dir damals alle Mädchen so gut oder war es so ähnlich wie heute dass außer ein paar Ausnahmen niemand mit den Jungs mithalten konnte?
    Zitat Zitat
    Nö, das war nicht meine Absicht . Trotzdem, die Sängerin ists wert, mal genauer hinzuhören .
    Schon okay, konntest du ja nicht wissen.

General Tarkin? Der war mir fast ein wenig zu blass, aber er hat das bekommen was er verdient.
    Blass? Diese Augen, diese blauen Augen.... *Sabber*
    Ich habs mir letztens erst wieder gedacht als es mal wieder im Fernsehn lief...

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Was Andromeda sagt... Verdammt, diese Augen... und die harten Linien im Gesicht . Achja, und er hat Darth Vader verbal gebitchslapped . Doch, genau mein Typ^^.

Zitat Zitat
    Was hat mich verraten?^^
    Das 'uff' und die Gallier .

Zitat Zitat
    Respekt. Waren bei dir damals alle Mädchen so gut oder war es so ähnlich wie heute dass außer ein paar Ausnahmen niemand mit den Jungs mithalten konnte?
    Nein, außer mir gabs nur noch eine, die sich da mit den Jungs messen konnte. Im Weitsprung konnte mich aus der Klasse niemand einholen. Aber das ist lange her...

Was Andromeda sagt... Verdammt, diese Augen... und die harten Linien im Gesicht . Achja, und er hat Darth Vader verbal gebitchslapped . Doch, genau mein Typ^^.
    o_O WTF? Ja, das war so ziemlich mein erster Gedanke. Ich komm da drauf grad gar nicht klar....
    Und wo war die Stelle an der Tarkin Vader "gebitchslapped" hatte? Ich habe den Film eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gesehen.
    Zitat Zitat
    Das 'uff' und die Gallier .

Auf normalem Deutsch heißt bedeutet das: Viel Kraft haben.
    Zitat Zitat
    Aber das ist lange her...
    Good old times, wie?

Is der ihm nicht mal recht scharf in die Parade gefahren, als er grad mal wieder jemanden so halb erwürgt hat?

e: Ich glaub das war gerade vor der Szene hier, da sieht man wie sich der eine gerade wieder aufrappelt

Und auf englisch klingt er ja auch noch gut
    Geändert von Andromeda (09.05.2013 um 22:58 Uhr)

o_O WTF? Ja, das war so ziemlich mein erster Gedanke. Ich komm da drauf grad gar nicht klar....
    Nu' laß uns olle Schachteln doch . Immerhin handelt es sich um einen General (oder Grand Moff). Weißte?

Zitat Zitat
    Und wo war die Stelle an der Tarkin Vader "gebitchslapped" hatte? Ich habe den Film eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gesehen.
    Is der ihm nicht mal recht scharf in die Parade gefahren, als er grad mal wieder jemanden so halb erwürgt hat?
    Ja, die Szene war das, oder noch kurz davor.
    Ich glaub, Motti hieß der unglückliche Trottel.

Zitat Zitat von Skyter
    Auf normalem Deutsch heißt bedeutet das: Viel Kraft haben.
    Ah. Danke .

Zitat Zitat
    Good old times, wie?
    Vor 15 Jahren. Ungefähr. Scheiße, ich werd alt .

Und auf englisch klingt er ja auch noch gut
    Mmmmhm. Very british .

Btw:

Geändert von Glannaragh (09.05.2013 um 23:10 Uhr)

e: Ich glaub das war gerade vor der Szene hier, da sieht man wie sich der eine gerade wieder aufrappelt
    Vader hätte ihn auch noch erwürgt, wenn Tarkin nicht vom Imperator eingesetzt worden wäre.
    Nu' laß uns olle Schachteln doch . Immerhin handelt es sich um einen General (oder Grand Moff). Weißte?
    Aber der Imperator hat euch zu viele Falten oder wie?
    Zitat Zitat
    Ich glaub, Motti hieß der unglückliche Trottel.
    Ich fand die Gesichtsausdrücke der Offiziere, die das Glück hatten das Kommando zu übernehmen, immer sehr erheiternd. Vor allem wenn sie wenige Sekunden zuvor gesehen haben, was mit ihrem Vorgänger passiert ist.
    Zitat Zitat
    Vor 15 Jahren. Ungefähr. Scheiße, ich werd alt .
    Sag bescheid wenn ich dir über die Straße helfen soll.
    Zitat Zitat
    Btw:

Aber der Imperator hat euch zu viele Falten oder wie?
    Nun... die Augen waren schon cool mit den orangenen Kontaktlinsen .
    Igitt. Der fault doch schon XD.

Zitat Zitat
    Ich fand die Gesichtsausdrücke der Offiziere, die das Glück hatten das Kommando zu übernehmen, immer sehr erheiternd. Vor allem wenn sie wenige Sekunden zuvor gesehen haben, was mit ihrem Vorgänger passiert ist.
    Oh ja. Die waren immer herrlich . Arme Schweine.

Zitat Zitat
    Sag bescheid wenn ich dir über die Straße helfen soll.
    Frag mich in ca. neun Jahren noch mal, wenn ich ü 40 bin .

Tarkin? Übernahm der nicht nach dem Tod des Imperators die Reste des Imperiums, oder habe ich das jetzt falsch im Gedächtnis?

Morgen *Kaffee hinstell*

der Tag ist ja schon fast wieder rum, nachdem der Bus wegen ner Baustelle fast ne Stunde gebraucht hat für ne Strecke die er sonst in 15min schafft:

TGIF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat Zitat
    Purer Neid der Jünglinge auf die gestandenen Männer