Moin Taverne,
nach meinem kleinen Ausfall letzte Woche war ich heute wieder in der Kletterhalle. Ich habe das Gefühl seit 4 Wochen nicht mehr trainiert zu haben, obwohl es nur 1 Woche war.
Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
Nachdem ich zwei Tage mit Magenkrämpfen an mein Bett gefesselt war, wünsche ich euch heute einen wunderschönen guten Morgen.
Weiterhin gute Besserung. Magenkrämpfe sind mies.
Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Vielmehr ärgere ich mich seit geraumer Zeit mit dem nächsten TofT-Post herum, wobei ein Entwurf dümmer ist als der andere .
Sei froh, du bekommst wenigstens noch Entwürfe hin. Ich hänge seit 2 Wochen an der selben Stelle in meiner Char-Vorstellung.
Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
So, seit bald 2 Wochen jeden Tag nonstop am Arbeiten schreiben und Präsentationen vorbereiten – und davon 2 noch in 6-köpfigen Gruppen. Pro Nacht durchschnittlich 2-3 Stunden Schlaf, die letzten 2 Nächte mehr oder weniger durchgearbeitet. Ich bin am Ende... ;_; Noch bis morgen Abend durchhalten, dann ist die Qual (vorerst) zu Ende... Allerdings habe ich eine 6 Credits gewertete Arbeit deutlich verkackt. Das gibt soviele Minus-Credits, dass ich diesen Sommer mir gar nichts mehr erlauben kann... Sofern mir der Dozent nicht sowieso eine schlechte Note reindrückt und ich rausfliege... Und das, nachdem ich im Winter ohne Ungenügende durchgekommen bin. Ach, manchmal wünschte ich mir, ich hätte eine nettere Uni gewählt... ^^
Wo studierst du?
So langsam bekomme ich das Gefühl noch eine der studentenfreundlicheren Uni erwischt zu haben. Das macht es aber auch nicht besser... -.-