Moin Taverne,
hier regnet es fast den ganzen Tag, mit ein wenig Sonnenschein und gefühlt tropischer Luftfeuchte.
Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
Gute Besserung Skyter!
Danke, ist schon wieder besser.
Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Heute Nachmittag darf ich mich noch um jede Menge Bürokratiescheiße für die Uni kümmern (weil kurz vor Ende der Semesterferien, also wenn mans streßfrei erledigen könnte, keine Sau zu erreichen ist. Darum jetzt, wo eh alles aufeinander kommt ).
Das hört sich ja sehr berauschend an.
Bald hast du es ja geschafft.
Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
Zum einen weil ich hier ja eh nicht so oft bin, zum anderen bin ich eh ein entspannter Mensch und nicht der Fan von wilden Postereien, die in tausenden Seiten enden
Das passiert hier so gut wie gar nicht. Außerdem sind wir in dem Punkt keine Konkurrenz gegenüber anderen OT-Threads.
Zitat Zitat
So jetzt muss ich mich mal aufraffen für den "unangenehmen" Teil des Tages und mir ein paar Bachelorthemen anschauen, die ich zur Auswahl habe. Unangenehm deshalb, weil ich Entscheidungen in so einer Hinsicht nicht wirklich toll finde. Ich habe noch nie eine wissenschaftliche Arbeit geschrieben und muss mich bis zum Ende der Woche für ein Thema entscheiden, ohne zu wissen, wie es wirklich sein wird, dieses zu bearbeiten^^
Was studierst du? Und habt ihr nicht einmal in der Schule so etwas gemacht? Wir hatten in der Oberstufe ein Fach in dem versucht wurde, uns genau das zu vermitteln. Wenn der Kram allerdings benötigt wird, weiß man kaum noch was davon.^^
Zitat Zitat
Würdet ihr alleine irgendwo in den Urlaub fahren?
Gute Frage. Alleine zu verreisen hat durchaus seinen Reiz. Solange das Reiseziel im deutschsprachigen Raum liegt, kann ich mir sowas durchaus vorstellen. Sobald aber eine fremde Sprache hinzu kommt, eher weniger. Manchmal bleibt einem aber auch nichts übrig, wenn sich niemand findet der auch in die selbe Ecke wie man selbst reisen will. Ich bevorzuge aber weiterhin das Reisen in kleinen Gruppen.