Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Dennoch finde ich Teil I - III, im Gegensatz zu IV - VI, zu sauber. Zu technologisch hochwertig. Ich kann mir durchaus vorstellen, daß unter der Fuchtel von Palpatines Imperium einiges degeneriert ist, aber nicht so krass. Was die alten Teile betrifft, so weine ich heute noch um Tarkin .
General Tarkin? Der war mir fast ein wenig zu blass, aber er hat das bekommen was er verdient.
Zitat Zitat
'Salz uff de Gallier', das ist garantiert so ein Saarländerausdruck .
Was hat mich verraten?^^
Zitat Zitat
Ne, Sprint und Weitsprung hat weniger mit Kondition zu tun. Im 1000 - 5000-Meterlauf war ich nie zu gebrauchen. Die beiden Disziplinen erfordern eher, daß man Kraft recht explosionartig loslassen kann. Auf 100m war ich irgendwann so weit, daß ich z.B. nur zweimal Luft holen mußte. Klar übersäuern die Muskeln dabei brutal, aber es holt noch das ein- oder andere Zehntel raus.
Respekt. Waren bei dir damals alle Mädchen so gut oder war es so ähnlich wie heute dass außer ein paar Ausnahmen niemand mit den Jungs mithalten konnte?
Zitat Zitat
Nö, das war nicht meine Absicht . Trotzdem, die Sängerin ists wert, mal genauer hinzuhören .
Schon okay, konntest du ja nicht wissen.