Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
Ah während eines Gewitters mit integriertem Hagel schön gegrillt, Bier und Whiskey getrunken, ein herrlicher Abend bisher ^^
Das glaube ich dir sofort.
Zitat Zitat
Zur zweiten Trilogie selbst kann ich diese weitverbreitete Kritik nicht teilen.
Das ist jetzt wohl falsch verstanden worden. Ich finde die zweite Triologie wirklich gut, sie ist, wie du gesagt hast, eine Art Abschluss. Der Kreis schließt sich, offene Fragen werden beantwortet und man erfährt die Vorgeschichte. Trotzdem wundere ich mich bis heute über die Effizienz der Klonarmee und die absolut mieserablen Schützen des Imperiums.^^
Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Beeindruckend. Ich war selbst nie der Ausdauertyp. 100m - Sprint, Weitsprung im Leichtathletikbereich, da konnte mich kaum einer über. Auch beim Reiten bin ich mehr der Typ für Zeitspringen als für langwierige Dressuraufgaben.
Hmm mit Ausdauer verbinde ich jetzt mehr den Leichtathletik-Sport wie Klettern. Fürs Klettern brauchst du Salz uff de Gallier.
Zitat Zitat
Schnell und dreckig, halt .
Aha, interessant. xD
Zitat Zitat
Oh Goddess, ich hab dieses Lied rauf und runter gehört, als ich noch gezwungenermaßen Single war ^^.
Die Band muss ich mir auch merken, allerdings kann ich mir das Lied momentan nicht anhören. Da sinkt meine Stimmung zu stark in den Keller.