Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 410

Thema: OT-Geplauder XCIIX - Keine Idee fürn Titel und trotzdem da

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Mahlzeit!
    *Nachmittags-Kaffee zusammenbrau*

Och - nichts leichter als anbraten von Fleisch. Fisch hingegen hab ich nur einmal probiert und das war nicht genießbar...

Mein Neid hält sich in Grenzen wenn ich daran denke das ich in 3 Wochen und 4 Tagen auf Urlaub fahre.

*Couch*
    *Kaffe Nehm* Der Kaffee ist heut' ja mal wieder gut wa?

Die Legendäre Deutschrockband "Wolfsmond" ist wieder zurück, ein muss für jeden Bremer und erst recht für jeden Deutschrock fan. Bin leider ein bisschen weiter wech von Bremen

Ganz Gute Musik obwohl ich letztendlich doch lieber Hardrock höre^^

@BIT: Du bist doch der Metal Experte hier im Forum, oder? Kennst du noch ein bisschen "Leichten Metal" der gut gemacht ist? Nicht so ein DeathMetal gedröhne aber eher sowas wie Twisted Sister, Iron Maiden, Frei.Wild, NeoGeofanatic, Black Sabbath & Dio? denn außer den hier genannten kenne ich leider nicht soviel Metal sondern eher Hardrock zeugs.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Alles Gute zum Geburtstag, BIT *Kerze in Muffin steck und zu BIT rüberschieb* Heute sind sie noch viel besser als gestern, nicht mehr ganz so kross oben
    Hm, lecker. Danke schön!

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Achja, ich hab übrigens unseren achten Jahrestag vergessen. Mal wieder. Mein Freund hat mich vorhin dran erinnert . Vielleicht kann ich's mir endlich darüber merken, daß das an BITs Geburtstag ist.
    Oder wahlweise dem Geburtstag Karl Marx' oder dem Todestag Napoleons.

Zitat Zitat von Movert Beitrag anzeigen
    @BIT: Du bist doch der Metal Experte hier im Forum, oder? Kennst du noch ein bisschen "Leichten Metal" der gut gemacht ist? Nicht so ein DeathMetal gedröhne aber eher sowas wie Twisted Sister, Iron Maiden, Frei.Wild, NeoGeofanatic, Black Sabbath & Dio? denn außer den hier genannten kenne ich leider nicht soviel Metal sondern eher Hardrock zeugs.
    Frei.Wild? Nein, danke.

Beim Rest könnte ich Accept, U.D.O., Alter Bridge, Anthrax, Black Label Society, Blind Guardian, Deep Purple, Disturbed, Dragonforce, Dreamtheater, Exodus, Grave Digger, HammerFall, Heaven & Hell, Helloween, Iced Earth, Judas Priest, Led Zeppelin (je nachdem, wie man Metal definiert ), Machine Head, Metallica, Mastodon, Megadeth, Motörhead, Nightwish, Opeth, Orden Ogan, Ozzy Osbourne, Powerwolf, Rob Zombie/ White Zombie, Sabaton, Sepultura, Slayer, System of a Down, Tarot, The Damned Things, Trivium und Volbeat empfehlen ... wobei davon einiges schon ein bisschen härter ist und dies auch nur einen kurzen Ausschnitt dessen darstellt, was man da schreiben könnte.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee brüh*
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    ...*liste*...
    Ich kenn eigentlich nur 3 der Bands/Sänger. Ok, vom Namen her kommen dann noch 4-5 dazu...
    Die einzige Band die mich aufhorchen lies ist Nightwish. Ein Zimmerkollege aus meiner Schulzeit hat die immer gehört... die waren irgendwie so gar nicht Metal. Eher Melodisch und ruhiger - ist aber auch schon über 10 Jahre her.

*Couch*

Zitat Zitat von sims
    Nightwish [...] irgendwie so gar nicht Metal. Eher Melodisch und ruhiger [...]
    Meinem Kenntnisstand nach fällt das eher unter Symphonic Metal. Hohe Frauenstimme, mit einer Mischung aus harten Metal-Klängen und orchestralen Passagen. Hier würde auch Within Temptation mit erwähnenswert sein.
    Zum Rest könnte man vielleicht noch Godsmack oder auch KoRn hinzufügen.

@BIT: Alles Gute nachträglich noch

*Tee kocht*

Nightwish hab ich hier auch noch als Geschenk von ner Freundin auf der Platte rumfliegen.
    Gefällt mir eigentlich recht gut und höre ich gerne.
    Blind Guardian sind natürlich sowieso geil, Disturbed hat auch n'paar gute Lieder und System of a Down gefällt mir ebenfalls.

Da ich in der Regel sowieso alles höre von Rock über Pop zu Metal etc. und lediglich Volksmusik und Hip&Hop auslasse, gefällt mir fast alles

Bin grade von der KFZ-Zulassungsstelle gekommen und hab meinen Führerschein abgeholt. Endlich hab ich diesen kleinen Lappen und nicht das hässliche Papier für den BF17-Schein \o/

Feierabend *Kopf in den inzwischen kalten Kaffee häng*

Und morgen die Früh- mit einer Spätschicht getauscht, übermorgen Feiertag und Freitag wieder spätschicht, eigentlich keine so schlechte Woche

Frei.Wild? Nein, danke.

Beim Rest könnte ich Accept, U.D.O., Alter Bridge, Anthrax, Black Label Society, Blind Guardian, Deep Purple, Disturbed, Dragonforce, Dreamtheater, Exodus, Grave Digger, HammerFall, Heaven & Hell, Helloween, Iced Earth, Judas Priest, Led Zeppelin (je nachdem, wie man Metal definiert ), Machine Head, Metallica, Mastodon, Megadeth, Motörhead, Nightwish, Opeth, Orden Ogan, Ozzy Osbourne, Powerwolf, Rob Zombie/ White Zombie, Sabaton, Sepultura, Slayer, System of a Down, Tarot, The Damned Things, Trivium und Volbeat empfehlen ... wobei davon einiges schon ein bisschen härter ist und dies auch nur einen kurzen Ausschnitt dessen darstellt, was man da schreiben könnte.
    Hey Danke! Naja Alter Bridge, Metallica, Nazareth Led Zep und Deep Purple kenn ich auch Mal anhören, SOAD gefällt mir schonmal gut danke! und ja, Frei.Wild & Böhse Onkelz höre ich auch (Bin aber trotzdem weder Rechts noch Nazi).

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @sims

Nightwish sind die Vorreiter des Symphonic oder Opera Metal. Metal sind ja nicht nur extrem harte Klänge, sondern kann durchaus auch weichere Noten enthalten.

Oder wahlweise dem Geburtstag Karl Marx' oder dem Todestag Napoleons.
    Oh .

Zitat Zitat
    Metal sind ja nicht nur extrem harte Klänge, sondern kann durchaus auch weichere Noten enthalten.
    Allerdings. Kennt jemand Empyrium? Ich find die großartig

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    @sims

Nightwish sind die Vorreiter des Symphonic oder Opera Metal. Metal sind ja nicht nur extrem harte Klänge, sondern kann durchaus auch weichere Noten enthalten.
    Ich kenn mich besser bei Märschen, Polkas und Walzern als bei Metal aus...
    Wie gesagt ein Zimmerkollege hat mich damit 3 Jahre lang Zwangsbeschallt und ich fand es eigentlich nicht so schlecht.
    Welche Bands sind den noch in der Ecke und empfehlenswert?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Xandria, Epica, Leaves Eyes, Within Tempatation und Lacuna Coil fallen mir da zunächst einmal ein. Und dann natürlich auch noch Tarjas Soloprojekt, nachdem sie bei Nightwish rausgeflogen ist.

Servus *Abendkaffee hinstell* *Vorwurfsvollen Blick in die Runde werf*
    ts ts...

So, noch 24min bis Feierabend, wenn alles glatt läuft *auf Holz klopf*

Moin Taverne,
    so erste Klausur des Semesters überstanden. Ich brauche ganz dringend Urlaub, einfach 2 Wochen raus aus diesem Sauladen.
    In den kommenden Semesterferien? Ich les auch deine Hausarbeiten Korrektur, wenns hilft .
    Nein darum gehts gar nicht. Das hat andere Gründe.
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    e: Schöne Haare und kann kochen? Oh oh....
    Warte bis du meine "Kochkünste" verkostet und überlebt hast.
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Ich kann nur kochen...
    Naja, zumindest krieg ich Toast und diverse Spiegel- oder Rühreier hin ohne die Küche abzufackeln.
    Siehs mal so: Du hattest lange Haare und kannst kochen, ist doch auch was oder?
    Und Chaos in der Küche gehört, meiner Meinung nach, während dem Kochen dazu. Positiver Nebeneffekt: Man hat ganz schnell seine Ruhe weil sich niemand außer einem Selbst mehr zurecht findet. xD
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Schöne Haare liegen ja zum Glück auch im Auge des Betrachters

Allerdings. Kennt jemand Empyrium? Ich find die großartig
    Die Band kannte ich bis dato noch nicht. Danke für den Link.

Vielleicht sind In Extremo und Corvus Corax auch noch etwas für euch, die gehen eher in die Richtung Mittelalterliches Metal.

Wenn dich Folk-Rock interessiert sind Schandmaul und Tanzwut bestimmt auch was für dich.

*Kaffee und Tee koch*

Saltatio Mortis wollen wir hier mal nicht unter den Tisch fallen lassen

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Und natürlich Subway to Sally oder auch Letzte Instanz.

Zitat Zitat von Movert Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind In Extremo und Corvus Corax auch noch etwas für euch, die gehen eher in die Richtung Mittelalterliches Metal.
    In Extremo war damals meine "Einstiegsdroge" . Über Gothic 1.

Oh, ach ja. Der neue Star Trek Film ist raus. Und Spiegel Online hat letztens gespoilert, wer der Bösewicht ist ^^.
    Ich werd ihn mir nicht im Kino ansehen. Nach dem, was die beim letzten Film mit dem Lore veranstaltet haben, ist's mir das nicht wert .

Ich hab mir den letzten schon nicht angeschaut, das läuft bei mir auch nicht mehr unter Star Trek, alles was recht ist

Die neue Besetzung fand ich dabei sogar recht gut. Die tragen die alten Schauspieler vom Typ her einigermaßen. Da hatte ich anfangs noch gedacht, man sei einigermaßen sensibel damit umgegangen. Aber dann...
    Btw, du hast meinen Zweitlieblicgschar aus Star Trek als Ava, direkt hinter Gul Dukat . Und ich glaube sogar zu wissen, aus welcher Folge das Bild ist XD.