Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
Alles Gute zum Geburtstag, BIT *Kerze in Muffin steck und zu BIT rüberschieb* Heute sind sie noch viel besser als gestern, nicht mehr ganz so kross oben
Hm, lecker. Danke schön!

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Achja, ich hab übrigens unseren achten Jahrestag vergessen. Mal wieder. Mein Freund hat mich vorhin dran erinnert . Vielleicht kann ich's mir endlich darüber merken, daß das an BITs Geburtstag ist.
Oder wahlweise dem Geburtstag Karl Marx' oder dem Todestag Napoleons.

Zitat Zitat von Movert Beitrag anzeigen
@BIT: Du bist doch der Metal Experte hier im Forum, oder? Kennst du noch ein bisschen "Leichten Metal" der gut gemacht ist? Nicht so ein DeathMetal gedröhne aber eher sowas wie Twisted Sister, Iron Maiden, Frei.Wild, NeoGeofanatic, Black Sabbath & Dio? denn außer den hier genannten kenne ich leider nicht soviel Metal sondern eher Hardrock zeugs.
Frei.Wild? Nein, danke.

Beim Rest könnte ich Accept, U.D.O., Alter Bridge, Anthrax, Black Label Society, Blind Guardian, Deep Purple, Disturbed, Dragonforce, Dreamtheater, Exodus, Grave Digger, HammerFall, Heaven & Hell, Helloween, Iced Earth, Judas Priest, Led Zeppelin (je nachdem, wie man Metal definiert ), Machine Head, Metallica, Mastodon, Megadeth, Motörhead, Nightwish, Opeth, Orden Ogan, Ozzy Osbourne, Powerwolf, Rob Zombie/ White Zombie, Sabaton, Sepultura, Slayer, System of a Down, Tarot, The Damned Things, Trivium und Volbeat empfehlen ... wobei davon einiges schon ein bisschen härter ist und dies auch nur einen kurzen Ausschnitt dessen darstellt, was man da schreiben könnte.