Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 410

Thema: OT-Geplauder XCIIX - Keine Idee fürn Titel und trotzdem da

  1. #261
    Morgen *schnief*.

    Mann, gehts mir grad [irony]gut[/irony]. Ich bin noch total müde von letzter Nacht (1.Mai halt) und erkältet bei 5 grad in nem Zelt zu schlafen war auch nicht so die beste Idee
    Lustig wars schon, aber das is dann nicht so toll

  2. #262
    Armer Muffin . Ich wünsch dir Gute Besserung *Kräutertee koch*.

    @ BIT: Schön, daß ihr gestern noch so viel Spaß hattet. Ich hoffe, deine neuen Kollegen sind alle nett .

  3. #263

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee und Tee koch*

    Ich hasse diese Woche. Es ist wirklich Unmenschlich wenn man 2 Montage in einer Woche hat...
    Mein armer Biorhythmus kommt gar nicht mehr auf die Beine...

    Tja - so wie es momentan aussieht haben sich all meine Kollegen verkrümelt. Von 2 weiß ich das sie Urlaub haben aber wo bleibt Nummer 3?

    *Couch + Kaffee*

  4. #264
    Morgen.

    Is Kollege Nummer 3 inzwischen aufgetaucht?
    Fuck, grad einkaufen gewesen, und was hab ich vergessen? Das einzig wirklich essentielle Grundnahrumgsmittel, den Kaffee In 2-3 Stunden kommt dann auch schon mein Kollege, dann gibts erst leckeren frischen Salat (Dafür hab ich wenigstens nichts vergessen, Baguett, Pilze, Paprika, Tomate, Feldsalat, Mozarella und Basilikum im Topf ) und dann endlich Vorhänge auch im Wohnzimmer

  5. #265

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Jep - er kam um halb 10.

    Salat ist immer gut - nur den Mozarella muss ich nicht haben. Der schmeckt nach nix, gar nix. Da hab ich lieber Gurke drinnen. Schmeckt auch nach nix ist dafür aber nicht so trocken und viel billiger.
    Bei mir gabs Mittag übrigens auch einen Salat zum Paprikahändl - Paprika, Gurke und Zwiebeln. Nicht schlecht aber dafür darf ich heute mit keinem mehr reden ohne Sicherheitsabstand.

  6. #266
    Gurke? Klar hab ich Gurke, hab ich das ganz vergessen aufzuzählen? Und den Kaffee hab ich jetzt auch

  7. #267

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Fehlt eigentlich nur noch Mais für einen perfekten Salat.

    Viel Spaß dann beim Vorhänge montieren mit deinem Kollegen.

  8. #268
    Morgen alle zusammen.

    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Armer Muffin . Ich wünsch dir Gute Besserung *Kräutertee koch*.
    Danke Geht mir heute auch schon etwas besser.
    Ich freue mich schon auf nächste Woche Dank dem Feiertag am Donnerstag, dem beweglichen Ferientag am Freitag und mündlichem Abi am Montag hab ich dann ein 5-Tage-Wochenende

  9. #269
    'nabbend, Rasselbande !
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Ich hasse diese Woche. Es ist wirklich Unmenschlich wenn man 2 Montage in einer Woche hat...
    Mein armer Biorhythmus kommt gar nicht mehr auf die Beine...
    *Den armen sims ins Bett trag* Ich bin ein bißchen froh, mir meinen Tagesrhythmus momentan selbst einteilen zu können. Trotzdem seh ich zu, daß ich auf acht Stunden Produktivität komme. Klappt auch ganz gut. *sims zudeck*

    Verrätst du mir, was ein Paprikahändl ist? Oder überhaupt ein Händl? Haferl hab ich ja mittlerweile begriffen, aber das Wort kenne ich noch nicht .

    Vonwegen lustige Dialektausdrücke: Mein Favorit aus dem Ostwestfälischen ist immer noch 'Pillepoppen'. Ohne bei Google zu spicken: Wer kann sich vorstellen, was das ist?
    Sei still, BIT. Ich weiß, daß du es weißt.

    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    [...]dann gibts erst leckeren frischen Salat (Dafür hab ich wenigstens nichts vergessen, Baguett, Pilze, Paprika, Tomate, Feldsalat, Mozarella und Basilikum im Topf ) und dann endlich Vorhänge auch im Wohnzimmer
    Klingt gut. Minus die Pilze, es sei denn, die sind roh. Gekochte oder gebratene Pilze mag ich gar nicht.

    Zitat Zitat von Muffin Beitrag anzeigen
    Danke Geht mir heute auch schon etwas besser.
    Das feut mich . Dann steht dem langen Wochenende ja nix mehr im Wege.

  10. #270
    Zitat Zitat
    Händl
    Das was der Ostdeutsche Broiler nennt ^^ Ein Grillhähnchen soweit ich weiß, zumindest wenn es in Österreichs Nichts anderes bedeutet als in Deutschland.

    Zitat Zitat
    Pillepoppen
    Backkartoffeln XD Nein, keine Ahnung.

    Zitat Zitat
    Gekochte oder gebratene Pilze mag ich gar nicht.
    Das ist sehr schade. Ein schönes Pilzragout mit Pute oder Huhn und dazu Reis, jam jam

  11. #271
    Natürlich rohe Pilze

    Und ja, ein Händl ist ein Brathänchen.

  12. #272
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Das was der Ostdeutsche Broiler nennt ^^ Ein Grillhähnchen soweit ich weiß, zumindest wenn es in Österreichs Nichts anderes bedeutet als in Deutschland.
    Oh, danke . Ich warte trotzdem noch auf die Bestätigung von sims. Ich will's von ihm hören.

    Zitat Zitat
    Backkartoffeln XD Nein, keine Ahnung.
    Ist es auch nicht . Auch, wenn man Pillepoppen im Notfall sicherlich essen könnte.

    Zitat Zitat
    Das ist sehr schade. Ein schönes Pilzragout mit Pute oder Huhn und dazu Reis, jam jam
    Weder die Pilze noch das Geflügel. Es sei denn, ich kenne das Geflügel persönlich und weiß, daß es vorher artgerecht gelebt hat . Ich bin nicht wirklich Vegetarier, aber ich esse seit einer Weile nur noch Fleisch wenn ich weiß, daß es aus Freilandhaltung kommt, bzw. selbst geschossen ist. Ein paar Bekannte von mir sind Jäger, denen nehme ich manchmal etwas Wild ab.
    Kochen mit Fleisch tu ich trotzdem. Nur weil ich da solche Maßstäbe anlege heißt das ja noch lange nicht, daß mein Freund auch überwiegend vegetarisch essen müßte .

    edit @ Andromeda: Okok, ich glaubs euch ja. Ein Hähnchen .
    Geändert von Glannaragh (02.05.2013 um 19:24 Uhr)

  13. #273

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Auch, wenn man Pillepoppen im Notfall sicherlich essen könnte.
    Bist du fies, Glan.

  14. #274

  15. #275
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Bist du fies, Glan.
    Ja, ein bißchen .

    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Pferdeäpfel?
    Nein. Plural ists schon, das hast du herausgefunden. Ein Tip (vielleicht will ja noch jemand mitraten): Es handelt sich um Tierbabys.

  16. #276
    Ich wollte gerade mal überlegen, was ein Chinese essen würde, aber ich habs dann gelassen, weil die wirklich eine Menge essen würden.

    Zitat Zitat
    Ja, ein bißchen
    Hm ich weis nicht, ob du so sadistisch wärst als Katzenbesitzerin so über Katzenbabys zu reden, deshalb rate ich mal, dass du Welpen meinst. Tierbabys wie Ferkel oder Lämmer, die man im Allgemeinen sowieso essen würde, scheiden denke ich mal aus.

  17. #277

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Du liegst immer noch daneben, Paddy!

  18. #278
    Es ist eigentlich fast unmöglich drauf zu kommen, wenn man es nicht weiß. Tip zwei: Wasser.

  19. #279
    Ist es etwa Frosch-Laich? Fischeier wären ja noch in Ordnung.

  20. #280
    Nah genug .
    Pillepoppen sind Kaulquappen. Herzlichen Glückwunsch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •