Morgähn...
*Kaffee*
*im stehen fast einschlaf*
*Couch*
Morgähn...
*Kaffee*
*im stehen fast einschlaf*
*Couch*
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Morgen...
TGIF!!!!!!!!!!!!!
Es wude so Zeit diese Woche. Und was noch besser ist, nächste Woche hab ich UrlaubUnd heute reichts wenn ich in ner Stunde richtung Arbeit wackel und dann meine Schicht bis 17:00 mache, muß ja meine Überstunden noch ausgleichen diesen Monat
![]()
--Never trust an atom - They make up everything
Moin!
*Kaffee*
Lehrer grillen ist voll nicht nett.Zitat von BIT
'tschuldigung. *abduck*
Ich warte seit 10 Uhr heute morgen auf den Macker von den Stadtwerken, der den Stromzähler ablesen will. Zwischen 10 und 13 Uhr, steht auf der Benachrichtigung. Bin ja mal gespannt, ob der das noch schafft.
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Morgen.
Musste heute in die Schule wegen so ner Berufsmesse. Ziemlich nervig, war aber auch informativ. Mittlerweile weiss ich schon ziemlich genau was ich nach der Schule mache![]()
Und das wäre?
Und beschwer dich mal nicht. Ich habe heute meinen ersten freien Tag seit zwei Wochen.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Da bin ich dann ja noch einer der Glücklicheren
Momentan habe ich vor, nachdem ich nächstes jahr mein Abi habe, an die in der Nähe gelegene Fachhochschule zu gehen um dort dann das Fachinformatiker-Studium mit Schwerpunkt auf Anwendungsentwicklung zu absolvieren. Ich mag eher das Programmieren, der Schwerpunkt auf Systemintegration ( also über die Technik, die im PC steckt) liegt mir nicht so. Das wird dann so der Plan für nach der Schule sein![]()
Servus *Kaffee und Semmeln hinstell*
Programmieren ist gut, weißt du schon in welche Richtung? Java, C++, oder Datenbankentwicklung oder was ganz anderes, gerüchteweise gibts ja noch so Schweinkram wie Assembler und so?
Hier grünt und blüht alles, mäh.Immerhin ist es warm, dafür bekomm ich keine Luft mehr durch die Nase und meine Augen jucken auch schon so verdächtig
![]()
--Never trust an atom - They make up everything