Mahlzeit!

Ich mag keine Montage. Da bin ich den ganzen Tag dumm im Kopf.
Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
Meine SimCity Stadt nimmt endlich mehr ein als ich ausgebe (trotz großem, schönen, zentralen Stadtpark den ich mir endlich geleistet habe) und es gab auch noch keinen Verkehrskollaps wie bei den letzten Anläufen Inzwischen fahren sogar mehr Bus als Auto. Leider stürzt das Spiel permanent ab.
Wenn du Hilfe brauchst einfach fragen. Ich hab zig Tips für dich wie du deine Finanzen, den Verkehr usw in den Griff bekommst.
Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Eine Katze . Die Jüngste von unseren dreien. Keine Rasse, Abstammung einmal quer durchs Dorf .
Das erinnert mich daran das unsere *Dorfkatze* anscheinend gestern ihre Babys bekommen hat. Samstag hatte sie noch einen richtig fetten Bauch und gestern war sie den ganzen Tag weg. Heute war sie früh morgens wieder da um nach Fressen zu betteln und wenn mich meine verschlafenen Augen nicht getäuscht haben dann ist ihr Bauch weg.
Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
Was für ein Scheißtag, und es ist erst Montags.
Armes Andromeda. *Daumen drück und frischen Kaffee aufstell*

Eigentlich hätte ich die Woche ja einen Kurs gehabt aber der Vortragende ist am Wochenende krank geworden und hat den Kurs heute um 3:30 Uhr morgens abgesagt...auch gut, kann ich wenigstens ein paar andere Baustellen fertig machen.

*Couch*